“Freundliches Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel

BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel
Nr. 7 von 45 Hotels in Mannheim
Helmstedt, Deutschland
“Freundliches Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Sehr freundliches und hilfsbereit Personal. Zimmer zur Straßenseite etwas laut, ging aber. Die Lage ist zentral und gut. Parkplätze für größere Fahrzeuge wie Transporter aber sehr rar, da muss man ziemlich suchen. Zimmer in gutem Zustand. Serviceleistungen waren auch gut. Insgesamt zu empfehlen.

Zimmertipp: Versuchen sie ein Zimmer zur Rückseite (Rhein) zu erhalten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Guido K!

Bremen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

In meiner Online-Buchung bat ich um ein ruhiges Zimmer. Bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, daß mein gebuchtes Zimmer leider zur lauteren Strassenseite läge und ich ja ein ruhiges Zimmer wolle. Wenn ich 15 Euro mehr zahlen würde, könnte ich ein ruhiges Zimmer zum Innenhof bekommen. Mit Oropax habe ich dann in dem gebuchten Zimmer gut geschlafen. Und wenn ich schon dabei bin, muß ich auch feststellen, daß 18 Euro für ein Frühstück doch sehr happig sind. Die Qualität war ok, aber nicht überragend und 18 Euro überteuert. Mein Fazit: möglichst Best Western zukünftig vermeiden. Das Verkaufspersonal ist offensichtlich besonders gechult.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Mili1991!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Waren nur für eine Nacht,aber alles zur Zufriedenheit.Zimmer und Hotel sehr sauber und gut eingerichtet.Frühstück war perfekt.Alles was man braucht.Badezimmer klein aber völlig ausreichend.Ich würde dieses Hotel wieder buchen.Gut für Durchreisen oder Geschäftsleute.
Parkhaus sehr eng.Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, MartinaM6!
Erlenbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr gutes, gastfreundliches Stadthotel. Freundliches und hilfsbereites Personal an Réception und Gaststätte. Schöner Innenhof mit Wintergarten. Barbecue-Angebot und Frühstücksbuffet hervorragend. Wenn Sie mit Master Card bezahlen wollen müssen Sie dies beim Verlangen der Rechnung vorher mitteilen?

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, HerbertV671!
Forst, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Gutes Hotel. Schön eingerichtet. Gute Küche und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt neben dem Hotel. Tolle, geräumige Zimmer. Bequeme Betten. Das Hotel ist wirklich gut und liegt nahe zum Zentrum von Mannheim. Hier kann man wohlfühlen. Alles sehr sauber!!!Freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Intimidation!
Rüschlikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Delta Park Hotel in Mannheim ist für mich eine der in Mannheim ganz besonders empfehlenswerten Adressen. Unweit vom Hauptbahnhof entfernt, erwartet einem ein sehr sauberes Hotel mit praktischen, geräumigen Zimmern. In Fussnähe zum Zentrum und mit angrenzenden Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich im Vergleich mit anderen Mannheimer Hotels. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, BernhardLudwigLenz!
Magdeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Mit Ihren Empfehlungen treffen Reisende die bessere Auswahl und planen ihre persönliche Traumreise.Wenn man zu Fuß die kurze Strecke vom Bahnhof zum Best Western Delta Park Hotel geht hat man erst einmal keine großen Erwartungen, denn die Lage und Gegend, durch die man gekommen ist, ist etwas öde und unwirtlich. Das ändert sich dann aber schlagartig an der Ecke Keplerstraße/Schwetzinger Straße, denn dort ist ein hübscher kleiner Platz mit Springbrunnen und der etwas klotzige Bau des Delta Park Hotels. Es hat nicht das neueste Design, aber es ist gut und umfangreich ausgestattet mit einem ausreichend großen Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten, ordentlichem Schreibtisch, Licht, wo man es braucht, und Blackout-Vorhängen hinter denen man morgens auch bei Sonne lange schlafen kann.

Gutes Frühstück, wenn auch die Auswahl etwas beschränkt ist. Man sitzt sehr schön im Wintergarten und hat einen hübschen Gartenhof davor, in dem man bei schönem Wetter auch draußen sitzen kann. Hinter der Schwetzinger Straße fängt dann auch der schönere Bereich von Mannheim an und man ist nach fünf Minuten zu Fuß schon am Friedrichsplatz.

Habe noch nicht herausgefunden, ob es sich lohnt in ein anderes Hotel zu gehen, denn die Platzhirsche Maritim und Steigenberger haben in Mannheim so alle ihre Macken.

• Aufenthalt April 2012, Business
SYTE Hotel Mannheim
SYTE Hotel Mannheim
Nr. 6 von 45 in Mannheim
BEST WESTERN  Hotel Mannheim City

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel
Anschrift: Keplerstrasse 24, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Mannheim
Nr. 5 der Luxushotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Mannheim
Hotel Best Western Delta Park Mannheim