80 $
80 $
110 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

71 $
61 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

59 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Mannheim am Rathaus(Mannheim)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Speicher7 Hotel(Mannheim)
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

68 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 30. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Mannheim. Mit Auto gut zu erreichen, Tiefgarage vorhanden. Der Empfang ist immer sehr freundlich. Bei den Zimmern die größere Kategorie wählen, am besten mit Blick auf den Wasserturm. Zimmer und Bad sauber. Das Frühstück ist groß aus meiner persönlichen Sicht nicht ganz gut, da es eher old school ist. Allerdings muss ich sagen, hat das Hotel leider auch viele Gruppen was dann doch mal zu einer gewissen Hektik beim Frühstück kommt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Italofan2013!
MaritimMan, Direktionssekretariat von Maritim Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen bzgl. unserer Frühstücksauswahl an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Es grüßt Sie herzlich

Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Haus versprüht den diskreten Charme der 80iger und 90iger Jahre. Die Zimmer sind mit dunklen Holzwänden ausgestattet, sauber, die Betten okay. Die eigene Tiefgarage ein Vorteil, jedoch die Servicezeiten der Bar nicht sehr kundenfreundlich. Das Mitternächtliche Feiern eines Geburtstags an einem Samstag nicht möglich, da bereits geschlossen. Preis/Leistung dennoch okay.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom61!

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unsere Bar bereits geschlossen war und Sie somit nicht auf Ihren Geburtstag anstoßen konnten. Möglicherweise wurde die Bar an diesem Abend über einen längeren Zeitraum nicht besucht und es wurde beschlossen diese früher zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Maritim Park Hotel in Mannheim ist etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus gepflegt und sauber. Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind durch dicke Fenster sehr gut lärmgeschützt. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr gut ausgestattet: Schreibtisch, Fernseher, Minibar, Schrank, Bett, Lesesessel, Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und WC und vielen Pflegeprodukten. Alles in allem wirklich gut. Ein Fitnessraum und ein Schwimmbad stehen auch zur Verfügung. Die Lage ist sehr zentral, direkt am Wasserturm und nicht sehr weit vom Hauptbahnhof entfernt. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Gebäude.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, internett04!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Juli 2017

Das Hotel liegt ruhig und günstig sowohl zum Bahnhof als auch zum Zentrum der Stadt. Das Einzelzimmer ist relativ klein, zumindest das, in dem ich übernachtete. Das Frühstück war qualitativ gut, aber der größere Frühstücksraum ist außerordentlich eng. Man sitzt an langen Tischen, weil für Durchgänge zwischen den Tischen kein Platz ist. Das bedeutet, dass man zwangsläufig Unterhaltungen hört, die einen nicht interessieren. Die beengte Situation fand ich unangenehm.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, EH66!
MaritimMan, Direktionssekretariat von Maritim Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Aufgrund des Baustils unseres Hauses, verfügen wir noch über reine Einzelzimmer, welche in Form und Größe teilweise variieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Frühstücks-Restaurant durch die Anordnung der Tische etwas eingeengt fühlten. In der Regel sind die Tische getrennt angeordnet. Möglicherweise wurde eine Gruppe erwartet
für welche eingedeckt wurde. Wir danken für Ihr Verständnis.
M. Martin

Bewertet 24. Juni 2017

Ich war mit einer Gruppe in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel strahlt einen altmodischen Charme aus, den ich durchaus genoss. Da ich nicht bezahlen musste, kann ich über das Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen. Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig.

Beim Einchecken wurde festgestellt, dass bei mir ein falscher Vorname stand und dafür war für eine andere Person mit diesem Vornamen kein Zimmer reserviert. Jemand hat da offenbar unsauber gearbeitet. Ich konnte beweisen, dass ich wirklich einen anderen Vornamen habe und bekam den Zimmerschlüssel. Obwohl zwei Personen sich freundlich aber recht unsicher der Angelegenheit angenommen haben, stand am nächsten Morgen immer noch der alte Vorname in Computer. Das hat mich ziemlich befremdet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind offenbar ziemlich unterschiedlich gross. Am besten, man schaut sich das Zimmer an.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 61hitchhiker!
MaritimMan, Direktionssekretariat von Maritim Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Das Missgeschick mit Ihrem Vornamen bedauern wir sehr. Die verantwortlichen Abteilungsleiter wurden umgehend darüber informiert um solch einen Fehler in Zukunft zu vermeiden.