“Schönes Ambiente im Zentrum Mannheim”

Nr. 21 von 45 Hotels in Mannheim

Lauf
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

sehr gut geeignet bei einer Veranstaltung im Rosengarten.
das Hotel vermittelt den Gesamteindruck des Hotelstandards aus dem 70- 80 er Jahre (Beispiel das Bad).
ansonsten alles sehr sauber.
Frühstück ist sehr gut

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Gabriele W!
MaritimMan, Manager von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

die Direktion des
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Positiv zu bewerten ist die zentrale Lage und die Emofangshalle. Leider entsprechen auch in diesem Maritim Hotel die Zimmer absolut nicht mehr dem heutigen Standard: abgewohnte Zimmer, unterdurchschnittliches Bad und Röhrenfernseher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Franconia1!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir streben eine Renovierung baldmöglichst an und dann werden auch die Röhrenfernseher gegen schicke Flachbildschirme ausgestauscht werden.
die Direktion des
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Die Zimmer sind nicht mehr die neusten und die Pflege hält sich in grenzen. Der Service ist ok kommt aber immer darauf an wer den gerade im hause ist vom Personal. Klasse ist sicher das Frühstück das sehr reichhaltig ausfällt.

Zimmertipp: Es gibt welche mit balkon andere wiederum ohne.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, NickEichenberger!
MaritimMan, Manager von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir werden ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitern besprechen und sie weiter darin schulen um einen freundlichen Service zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
die Direktion
des Maritim Parkhotel Mannheim
Landstuhl
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Der Name suggeriert fast ein Luxushotel, dabei versprüht die Zimmereinrichtung den Charme der 80iger Jahre. Ich war vom Zimmer enttäuscht. Das Frühstück hingegen ist hochwertig mit großer Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Wasserturm und ist auch vom Hauptbahnhof in 10 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Lines61!
MaritimMan, Manager von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für das freundliche Lob über unsere Mitarbeiter und das Frühstück. Wir hoffen, dass wir auch bald einige Renovierungsmaßnahmen durchführen können.
die Direktion des Maritim Parkhotel Mannheim
Konstanz, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Der Internetauftritt und das Portal für unsere Buchung hatten es in höchsten Tönen gelobt aber es entpuppte sich als sehr muffiges und renovierungsbedürftiges Althotel, schade eigentlich! Aber für ein Konzertbesuch in Mannheim war für uns die Lage wichtig, doch bei dem Verkehr rundherum lohnt es sich zwei Minuten weiter zu kaufen und ein kleines Stadthotel zu buchen.

Zimmertipp: Bloss nicht über MYdays buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Florian W!
Sehr geehrter Gast,
schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so wenig zugesagt hat, alle unsere Mitarbeiter versuchen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine Renovierung unserer Zimmer wird angestrebt.
die Direktion des Maritim Parkhotel Mannheim

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Alfeld, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Alter Kasten, für Nichtraucher eine Zumutung. Zu weiche Matratzen keine Wahlmöglichkeit, sehr unaufgeräumte Rezeption. Zimmer zu klein, TV gerät veraltet, Teppichboden alt, Keinen Nichtraucherbereich an der Bar.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel, z.B. Steigenberger oder Dorint
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Dorint Kongresshotel Mannheim
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel

Sie waren bereits im Maritim Parkhotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Parkhotel Mannheim

Unternehmen: Maritim Parkhotel Mannheim
Anschrift: Friedrichsplatz 2, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Parkhotel Mannheim 4*
Im Herzen der Kurpfälzer Metropole begrüßt Sie das Team des Maritim Hotels Mannheim. Direkt gegenüber dem Wahrzeichen der Stadt, dem berühmten Wasserturm, werden Sie in dem eleganten Hotel im Renaissance Stil empfangen. In Ihrem gemütlichen Hotelzimmer schlafen Sie ruhig und haben genügend Platz zum Ausbreiten. Kostenfreies Internet steht Ihnen als Übernachtungsgast zur Verfügung. Gestärkt in den Tag starten Sie mit dem Maritim Frühstücksbuffet im Parkrestaurant, das warme und kalte Speisen sowie allerlei Obst, Gemüse, Wurst- und Käsesorten bereithält. Am Abend werden Ihnen hier köstliche Gaumenfreuden in Menü-Form oder á-la-carte serviert. Deftiger und rustikaler wird es in der Bier- und Weinstube Papageneo im urigen Ambiente. Den Abend ausklingen lassen, können Sie am besten in der Pianobar des Hotels bei einem leckeren Cocktail. Im Schwimmbad- und Saunabereich entspannen Sie und schalten für einen Moment aus dem Trubel des Alltages ab. Durch die sehr gute Anbindung, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ist das Maritim Hotel Mannheim der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundung der Rhein-Neckar-Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Parkhotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Parkhotel Mannheim Hotel Mannheim
Maritim Parkhotel Hotel Mannheim