Maritim Hotel Mannheim
99 $
Booking.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

138 $
72 $
65 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

79 $
77 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

70 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
DJH Jugendherberge Mannheim(Mannheim)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
Priceline
82 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

78 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Bewertet 25. April 2012

Außen hui, innen super pfui. Ein miefiges Raucherzimmer als Nichtraucher, mit abgewrackten Möbeln. Das Sofa verliert die Armlehne, der Stuhl im Zimmer hat fiese Flecken. So oll hat nicht mal meine Uroma gelebt. Eine bodenlose Frechheit dafür noch mehr als 200€ die Nacht aufzurufen. Ich kann allen Reisenden nur von diesem Hotel abraten.

Zimmertipp: Die Zimmer in einem anderen Hotel sind sicher besser!!!
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CK_12345678!
MaritimMan, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir am Tag Ihrer Anreise kein Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung hatten, auch bedauern wir es sehr, dass Ihnen die ganze Einrichtung nicht zugesagt hat. Das MARITIM Parkhotel ist mit den moderneren Häusern unserer Kette nicht zu vergleichen, da es in einer anderen Zeit gebaut wurde.
Auf keinen Fall jedoch, dürfen Möbel beschädigt sein. Auf Grund Ihrer Beschwerde wurden alle Sitzmöbel in den Zimmern überprüft und, falls nötig, ausgebessert.

Bewertet 8. April 2012

Das Maritim Hotel in Mannheim liegt sehr zentral, mitten in der Stadt, direkt am historischen Wasserturm. Die lange Fußgängerzone ist in ein paar Schritten erreicht.
Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, bot aber alles, was ein Reisender benötigt und war sehr sauber.
Das Badezimmer war sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir wurden freundlich und kompetent bedient.
Das Hotel veranstaltete ein Event, einfach toll. Sehr zu empfehlen.
Diese Haus würden wir wieder besuchen.
Ein kleiner Wehmutstropfen bot für uns die Lobbybar. In dieser konnte nach Öffnung der Bar jederzeit geraucht werden. Der Rauch verteilte sich im gesamten Lobbybereich. Das empfanden wir als Nichtraucher als unangenehm.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ketyko!
MaritimMan, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung bezüglich dem Wochenende hier im MARITIM Parkhotel Mannheim. Es freut uns zu hören, dass Sie hier im Herzen der Kurpfalz Ihre Zeit genossen haben. Leider stoßen wir im Bezug auf das Rauchen immer wieder auf unterschiedliche Meinungen/Wünsche. Wir intern im Hause bevorzugen es, die Gäste in der Bar rauchen zu lassen und nicht direkt vor dm Hotel, da das Bild dann nach außen hin nicht sehr attraktiv wirkt. Wir würden uns freuen, Sie auch bei der nächsten Reise wieder dabei zu haben und wünschen Ihnen alles Gute im hohen Norden.

Bewertet 13. Januar 2012

Mannheim ist ein ganz schönes Städtchen. Die Lage des Hotels ist zentral am Wasserturm, dem Wahrzeichen Mannheims gelegen. Das Haus selbst hat seinen Zenith wohl in den 80ern gehabt. Der Service ist mittelmäßig das Personal belehrend und das Housekeeping kommt unaufgefordert ins Zimmer.
Schade darum, dass das Maritim Parkhotel angeblich die beste Adresse der Stadt sein soll?!

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, HH3600!
MaritimMan, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kritik, welche wir gerne als Anlass nehmen unsere Kollegen nochmals zu schulen. Es entspricht nicht dem Standard, dass das Personal unaufgefordert in Ihr Zimmer kommt, bitte entschuldigen Sie dies. Wir streben danach unseren Ruf als beste Adresse in Mannheim zu wahren. Es würde uns sehr freuen, Sie als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. November 2011

Die teilweise sehr negativen Vorbewertungen vermag ich nicht nachzuvollziehen. Das Haus ist sicher älteren Datums, aber sehr gepflegt; an Zimmer und Bad war nichts auszusetzen (mit Ausnahme des billig wirkenden Seifenspenders im Bad - in einem Haus dieser Kategorie sollten bessere Produkte bereitgestellt werden). Die Lage ist perfekt zentrumsnah, gleichwohl gut zu erreichen. Zimmerpreise nicht eben niedrig (wie wohl nirgends im Raum Mannheim-Heidelberg), aber noch angemessen. Wir nahmen an einem größeren Bankett teil - Küche und Service waren einwandfrei. Sehr schönes Frühstücksbuffet, große Auswahl und sehr gute Qualität des Angebots. Was den Aufenthalt vor allem auch angenehm machte, war die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pantagruel250!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt hier in Mannheim zur Ihrer Zufriedenheit war. Den Hinweis auf die Seifenspender nehmen wir sehr gerne an und werden dies intern anregen. Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber vom Congress Centrum, bahnhofsnah und in der Innenstadt. Das Zimmer war ruhig und sauber, jedoch aus meiner Sicht für den Preis renovierungs- und modernisierungsbedürftig. Der Rezeptionsbereich mutet etwas veraltet an.
Das Frühstücksrestaurant war sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schlossherrin!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihren Hinweis auf die Renovierung nehemn wir gerne auf und werden es intern ansprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Besuch wieder von unserer Leistung überzeugen können.