Maritim Parkhotel Mannheim
91 $*
104 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Delta Park Hotel(Mannheim)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
86 $*
92 $*
89 $*
83 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber vom Congress Centrum, bahnhofsnah und in der Innenstadt. Das Zimmer war ruhig und sauber, jedoch aus meiner Sicht für den Preis renovierungs- und modernisierungsbedürftig. Der Rezeptionsbereich mutet etwas veraltet an.
Das Frühstücksrestaurant war sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schlossherrin!
MaritimMan, Verkaufsleiter von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihren Hinweis auf die Renovierung nehemn wir gerne auf und werden es intern ansprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Besuch wieder von unserer Leistung überzeugen können.

Bewertet 25. Oktober 2011

Wir waren mit Freunden im Maritim Mannheim und ich kann nur sagen wir hatten einen durch und durch schönen Aufenthalt gehabt. Unser Zimmer mit Blick auf den Wasserturm war super und riesig, das Zimmer und Bad sauber, geschlafen haben wir zwar nur kurz aber dafür sehr erholsam. Die Einrichtung im Zimmer selbst ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch hat alles (Heizung, Klimaanlage, TV wenn auch älteres Model), tadellos funktioniert
Das Abendessen im Papageno (3Gang Menu) wurde von allen gelobt und die Bar erfüllte all unsere Getränkewünsche.
Unser Gesamteindruck war durchweg positiv auch wenn wir nicht alles (Pool, Frühstück, RS) nutzen konnten.
Das werden wir bei nächsten mal nachholen, denn wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, skywalker81!
Bewertet 28. September 2011

Den schlechten Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Superior war nur der Preis.
Klimaanlage und Heizung im Badezimmer ohne Funktion, Fernseher noch aus den 90er Jahren, Bett schlecht, kein 4* Standard, wie ein Kollege trefflich formuliert hat, abgeranzt und dazu noch einen mißgelaunten Oberkellner im Restraurant. Eine gründliche Renovierung ist dringend erforderlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ErnstMueller!
MaritimMan, Verkaufsassistent von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2011

Sehr geehrter Herr Müller,

gerne möchten wir, wie auch im persönlichen Brief an Sie, auf tripadvisor.de zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat.
Unsere Umluftanlage ist in der Nacht vom 26. auf 27. September ausgefallen, die Störungsmeldung ging allerdings erst in den frühen Morgenstunden des 27. Septembers ein. Obwohl sich unsere Techniker sofort darum kümmerten und den Fehler behoben, dauerte es einige Stunden bis die Temperatur die gewünschte Höhe erreichte.
Mit unserem Oberkellner wurde ein sehr ernstes Gespräch geführt, er bedauert zutiefst, dass er der Grund Ihres Ärgers gewesen ist. Schade ist nur zu hören, dass wir ihnen trotz des kostenfreien Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie, sowie den schnellen Platzwechsel im Restaurant nicht Ihre Wünsche vollends erfüllen konnten.
Wir möchten uns für die Unzulänglichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass das Erlebte keinesfalls dem Standard unseres Hauses entspricht. Vielleicht entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim doch noch einmal für unser Haus, dann werden Sie sicherlich den gewohnt guten MARITIM Service erleben.

Bewertet 6. August 2011

Das Maritim Parkhotel verwöhnt mit perfekter Lage direkt an der Altstadt von Mannheim gegenüber der wunderschönen Parkanlage. In einem historischen Gebäude befinden sich sehr unterschiedliche Zimmer in leicht abgenutzem Zustand. Das Restaurant ist im Kellergeschoß und besonders zur Frühstückszeit bei guter Belegung sehr eng, es gibt dann großes Gedrängel am Buffet.. Störend wirkte an den sehr warmen Tagen auch die schlechte Lüftung/Klimatisierung des Restaurants. In der Lobbybar ist Rauchen erlaubt... sicher keine Freude für jeden Gast. Hotel für einen Kurzaufenthalt in der City ok.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, NorbertNordlicht!
MaritimMan, Verkaufsassistent von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Sehr geehrter Gast,

dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen den gewohnt guten MARITIM Standard bieten zu können. Wir möchten uns aber auch ganz herzlich bei Ihnen für den Hinweis auf die Belüftung in unserem Restaurant bedanken. Unsere Technikabteilung wird sich dieser Angelegenheit annehmen.Das Rauchen in unserer Lobby ist nicht gestattet. Lediglich in unserer Bar darf geraucht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Maritim Parkhotel Mannheim begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Juli 2011

Das Maritim ist mehr Schein als Sein. Das Zimmer war zwar überraschend gross, aber etwas veraltet, was man noch durchgehen lassen kann, da das Hotel äusserlich 'klassisch' daherkommt. Ansonsten lässt sich aber wenig Glanz erkennen, für mich auch ganz klar dadurch beeinflusst, dass offensichtlich die Auslastung mittels Durchschleusen von grossen Reisegruppen hochgehalten wird. Ganz erbärmlich fand ich dass am Frühstücksbuffet Dosenfrüchte angeboten wurden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, shakeit123!
MaritimMan, Verkaufsassistent von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

Wir sind bestrebt, alles zu tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.. Da wir ein Kongresshotel sind, kommt es auch zu hohem Gästeaufkommen, jedoch "schleusen" wir keine Reisegruppen durch. Jeder Gast ist uns willkommen und wird gleichermaßen freundlich behandelt. Beim Frühstück bieten wir frisches Obst und Obstsalat an, es gibt allerdings auch Gäste, die die gezuckerten Früchte aus der Dose bevorzugen, so ist für jeden Geschmack immer etwas dabei

Direktion
MARITIM Parkhotel Mannheim