“Wir würden wieder kommen!”
Bewertung zu Badischer Hof

Badischer Hof
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 19.7.
20:00
Platz Nr. 39 von 697 Restaurants in Mannheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Location, der Service als auch die Speisen und Getränke waren klasse! Wir saßen im Hinterhof und wurden sehr freundlich bedient.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ohcarolina13!

Bewertet 16. März 2019

Ich war ohne Reservierung dort und habe sofort einen Tisch bekommen. Die Speisen (Gans mit Knödeln und einer sehr leckeren Soße) waren frisch und sehr lecker. Die Bedienung war ungewöhnlich vornehm und höflich, das findet man nicht oft! Die Preise für das Essen und für die Getränke (Hausbier und Wein) waren angemessen. Werde mir das Lokal für meinen nächsten Besuch vormerken.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Camaro54!
NicolasN1680, Inhaber von Badischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2019

vielen lieben Dank für die Bewertung! Nur um eventuelle Leserfragen zu beantworten. Es handelt sich um Grillente mit Knödeln -keine Gans ;-)

Bewertet 10. Februar 2019

Haben heute so lecker zu Mittag gegessen wie schon vor zwei Jahren,und wir werden wieder wenn wir in der Nähe sind dieses schöne Restaurant besuchen.Der Service das Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis lassen nicht zu wünschen übrig.Macht weiter so..... J.+S.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Sabinche1969!
Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung hier zum Gansessen. Der Gänsebraten mit Brust und Keule war wirklich Gans lecker und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, coach-in-mannheim!
Bewertet 16. Dezember 2018

Das Ambiente stilvoll & schlicht. Die eigen präsentierten Fotos zeigen ein höheres Niveau. Die Standart- & Saisonkarte eine gute & vielseitige Kombination. Eine Weinempfehlung für 30,-€ hervorragend. Jedoch etwas zu kühl und sollte schnell geöffnet werden, da dieser Zeit brauchte um sich zu entfalten. Dann wurde dieser echt gut. Vorspeisenteller 10,50€ gute Sache als Kleinigkeit für 2 zu vor. Hauptgänge; Cordon Bleu, Wolfsbarschfilet, Maultaschen alles gut & frisch zubereitet. Ein Pils 0,3l - 3,-€ Naja.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, duftrosen!