“Bayern in Mannheim, des samma mia.”
Bewertung zu Andechser Mannheim - GESCHLOSSEN

Andechser Mannheim
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten in der Mannheimer City den Quadraten, lockt Koch’s Restaurant ANDECHSER Mannheim mit typisch bayrische Spezialitäten und vielerlei Schmanker’ln. Genießen Sie eine der 4 Biersorten vom Fass aus dem Kloster Andechs. Koch’s Andechser in Mannheim bietet echt bay`rische Gemütlichkeit und original bay`rische Gerichte. In unserem großen Biergarten der von Mitte März bis in den Oktober geöffnet ist bieten wir Platz für 250 Personen. Genießen Sie die sonnigen Tage in unserem Biergarten bei einem frisch gezapften Kloster Andechs Weißbier oder Münchner Paulaner. Spezialitäten frisch vom Flammengrill – Die Schweinshaxe wird direkt vor Ihren Augen frisch zubereitet und gegrillt.
Bewertet 28. Juli 2015

Wenns gschmackig und bayrisch sein soll, dann auf ins Andechser. Hier bekommt man täglich frische, knusprige Schweinshaxe oder Ente, jeweils mit Blaukraut und Knödel ganz wie in einem echten bayrischen Biergarten. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service ist ok. Ich war schon mehrmals dort und finde immer wieder, dass der Serivce eher "Gastdistanziert" ist, nicht unfreundlich aber eben mit einem gewissen Abstand zum Gast. Die Maderln und Buben sand hoit imma gschäftig untawegs. Viel Spaß!

2  Danke, Mariandl_177!
Ksenija D, Manager von Andechser Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2015

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Wie würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüßen zu dürfen!

Bewertet 26. Juli 2015

Wie immer gut! Wenn man deftige bayerische Speisen möchte ist man hier immer richtig. Gute Angebote!

Danke, Hanne K!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir bemühen uns immer unser Gäste zufrieden zu stellen.
Wir würden uns freuen,Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Juli 2015

Das Restaurant wäre dringend renovierungsbedürftig, sitze schmutzig und alles etwas abgenutzt. Mein Haxenfleisch war trocken und aufgewärmt, der Salat lasch...da war nix knusprig! Bedienung war freundlich, aber viel rettet das auch nicht mehr.

3  Danke, mathias e!
Ksenija D, Manager von Andechser Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2015

Es tut uns Leid, dass Sie einen enttäuschenden Abend bei uns erlebt haben.
Die Sitzpolster wurden erst vergangene Woche gereinigt. Die Reinigung nehmen wir zwei Mal im Jahr vor. Wegen hoher Gästeanzahl & öfteren Wechsel, sind die Polster natürlich schneller verschmutzt.

Wir sind über jede Kritik dankbar, denn wir möchten stehts an unseren Defizienten arbeiten.

Vielen Dank

Bewertet 20. Mai 2015

Wir waren mit 6 Personen im Biergarten im Andechser. Die Qualität der bayrischen Gerichte ist leider nur mittelmäßig. Ich denke die meisten Gerichte werden nur aufgewärmt. Kein Vergleich zu Biergärten in Bayern.

Pluspunkt ist der Biergarten in zentraler Lage. Für ein frisch Gezapftes am Abend in Ordnung.

1  Danke, KeithRchds!

Es tut uns Leid, dass Sie einen enttäuschenden Abend erlebt haben.
Doch muss ich Ihre Aussage revidieren. Unsere Gerichte werden nicht aufgewärmt, dies sieht man an der offenen Küche/Grill. Alle Speisen werden am Tag frisch zubereitet und nicht aufgewärmt.

Wir sind über jede Kritik dankbar, den wir bemühen uns stehts an unseren Defizienten zu arbeiten.

Vielen Dank

Bewertet 11. Mai 2015

Ich war mit einer Bekannten am Muttertag im Andechser.
Die Bestellung wurde zwar schnell angenommen aber ohne Freundlichkeit.
Das Bier war in Ordnung.
Der bestellte Wurstsalat war eine Zumutung, das Brot wurde erst nach Reklamation gebracht.
Der Wurstsalat war in 4-5 cm großen Scheiben mit viel zu viel Essig und Gewürzgurken angerichtet. Geschmacklich einfach ungenießbar.
Die Bratkartoffel waren kleine Würfel teilweise verbrannt und ohne Geschmack
Auf meine Beschwerde bekam ich vom Restaurantleiter, obwohl er diese an den Koch weitergeben wollte keine Rückantwort.
Das Essen gaben wir beide zurück, auf nochmaliges Nachfragen bekamen wir von der Bedienung schnippisch die Antwort, der Koch hätte gesagt das würde wie immer schmecken.
Gastronomisch eine Katastrophe und Zumutung.

1  Danke, Juergen M!

Es tut uns Leid das Sie einen enttäuschenden Abend erlebt haben. Auch die Reaktionen von unserem Personal bieten wir Sie zu entschuldigen, das ist nicht die Regel. Unsere Speisen entsprechen der typisch bayrischen Küche und wir finden es schade, dass es Ihren Geschmack nicht getroffen hat.
Wir sind über jede Kritik dankbar und versuchen stehts an unseren Defizienten zu arbeiten.

Vielen Dank!