“WUNDERBAR!” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“WUNDERBAR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich bin leidenschaftlicher amateurastronomen seit Jahren und ich war begeistert von dieser Erfahrung. Die Anlage ist ausgezeichnet, und der Inhalt war authentisch und interessant. Wenn Sie Wissenschaft wie und genießen Sie ein visueller, klangliche und kinaesthetic (ja, hatte ich das Gefühl, ich flog manchmal) erleben, dann ist dies das richtige für Sie. Sehr erschwinglich, und es war wunderbar.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, save_donbass_people!

Pescara, Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nicht mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist nur ein Film: man kann in Fernseher oder Computer viel besser finden.
Teuer und langweilig.
Kein echte Planetarium sondern Bilder und Videos!
Und Alles nur suf Deutsch!

1 Danke, StellinaPolare!
Frankenthal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“nicht nur für Sternengucker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, in Nähe von Luisenpark und Landesmuseum. Für die ganze Familie wegen Sondervorführungen geeignet

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Sylvia7076!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine schöne Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Auch hier für alt oder jung geeignet. Sehr schön ist das Kinderprogramm gestaltet worden. Leider ist es nicht gerade billig.

Aufenthalt März 2013
Danke, RikerW!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wer sich für Astronomie interessiert, für den kann das Planetarium ein interessantes Erlebnis sein. Es werden immer unterschiedliche Programme angeboten, die thematisch sehr unterschiedlich sind. Preislich ist das ganze nicht unbedingt billig (wenn man es mit der Dauer der Vorstellung vergleicht) jedoch dürfte die Unterhaltung des Planitariums auch nicht billig sein.

Ich werde bei interessanten Veranstaltungen sicherlich nochmal hingehen.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Monty_GER!