“Sehr interessant, besonders fuer Kinder” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Grünstadt, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehr interessant, besonders fuer Kinder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir tauchen ein ins Universum und entdecken die Sterne. Super.Es ist schon aufregend, wenn im Saal die Lichter ausgehen, und wir in eine andere Welt eintauchen.

2 Danke, klaus s!

Kaiserslautern, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
“Kinder waren begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ist eine Reise wert, waren mit Kindern in der Kids Vorstellung, Sternenhimmel sieht täuschend echt aus, die Stühle lassen sich zurück lehnen das man fast liegt. Es gibt kleines Kiosk mit kleinen Snacks

Aufenthalt April 2013
2 Danke, sugalip!
Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unglaublich!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren in der Vorstellung "Expedition Weltraum" und es war einfach magisch...
Toll erklärt und die Bilder sind einfach atemberaubend.
Eine Stunde die man wirklich gut verbracht hat und einen Einblick ins Universum, wie man ihn sonst nicht bekommen kann.
Wir werden am Wochenende gleich nochmal ins Planetarium gehen :)

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kat_M_K!
Ludwigshafen, Deutschland
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“o.k.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

ein Planetarium eben, sicher nicht anders als andere, aber sehr informativ und anschaulich gestaltet. Je nachdem wo man sitzt muss man sich aber doch den Kopf ganz schön verdrehen auch wenn die Liegesessel weit nach hinten gehen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, jumascha!
Sandhausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ermäßigung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Schwerbehinderte Erwachsene die keine " B " Begleit Person benötigen, müssen leider den Erwachsenen Preis zahlen. Dies ist gegenüber den Schwerbehinderten nicht FAIR. Deshalb kann ich das Planetarium leider nicht mehr besuchen weil auch meine finanziellen Mittel durch die Behinderungen begrenzt sind und ich vom Heidelberger Raum bin. Es gibt Behinderungen wie z.B. Multiple Sklerose , deren Symtome ständig wechseln und ganz gewiss ist die Gehfähigkeit immer betroffen aber man bekommt nicht immer ein " G " vom Versorgungsamt eingetragen.

Aufenthalt April 2012
5 Danke, Pit25!