“sehr geschmackvolles Essen frisch zubereitet”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 2 von 6 Dessert in Mannheim
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Bewertet am 20. Januar 2014

das Essen war sehr fein, jedoch mussten wir ewig lange warten bis wir dran gekommen sind und haben fast das anstehende Konzert verpasst. Der Preis ist super - vielleicht war es deshalb auch so voll.

• Ambiente
Danke, Gabriele G!

Bewertet am 13. Januar 2014

Wollten nach einem Konzert (Samstag Abend ca 23:00) im Rosengarten hier etwas essen. Aber die Leute am Buffet wollten eigentlich keine Bestellung mehr entgegennehmen und haben einen hin und her geschickt.

Das sind wir dann wieder ohne zu Essen gegangen.

Danke, hhotz!
Bewertet am 6. Januar 2014

Alles wird frisch vor der Nase zubereitet sehr gute qualität leider selbstbedinung aber das nehme ich ich in den Kauf für dieses super Essen preisleistung auch sehr gut da alles frisch zubereitet wird

Danke, lisa b!
Bewertet am 5. Januar 2014

Durch die Essenskarten am Empfang und die Selbstbedinung ist es dort relativ ungemütlich. Durch die Piepser, die sich melden, wenn das Essen fertig ist, kommt man sich vor, wie im Krankenhaus oder der Mensa. Essen schmeckt ok, als Restaurant würde ich das VaPiano trotzdem nicht betiteln.

• Ambiente
Danke, Franziska S!
Bewertet am 9. November 2013

Wie will man das (oder ein) Vapiano bewerten? Das Vapiano ist das McDonalds der Italiener, es ist Systemessen mit vorgefertigten Portionen und auf das Gramm abgewogen. Geschmacklich eigentlich gar nicht schlecht, aber seelenlos. Wenn es sich vermeiden lässt, gehe ich nicht dorthin.

Danke, Stephan B!