“Kunde wird Spätabends als störend empfunden”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 64 von 609 Restaurants in Mannheim
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen
Bewertet am 13. Januar 2014

Wollten nach einem Konzert (Samstag Abend ca 23:00) im Rosengarten hier etwas essen. Aber die Leute am Buffet wollten eigentlich keine Bestellung mehr entgegennehmen und haben einen hin und her geschickt.

Das sind wir dann wieder ohne zu Essen gegangen.

Danke, hhotz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vapiano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Januar 2014

Alles wird frisch vor der Nase zubereitet sehr gute qualität leider selbstbedinung aber das nehme ich ich in den Kauf für dieses super Essen preisleistung auch sehr gut da alles frisch zubereitet wird

Danke, lisa b!
Bewertet am 5. Januar 2014

Durch die Essenskarten am Empfang und die Selbstbedinung ist es dort relativ ungemütlich. Durch die Piepser, die sich melden, wenn das Essen fertig ist, kommt man sich vor, wie im Krankenhaus oder der Mensa. Essen schmeckt ok, als Restaurant würde ich das VaPiano trotzdem nicht betiteln.

• Ambiente
Danke, Franziska S!
Bewertet am 9. November 2013

Wie will man das (oder ein) Vapiano bewerten? Das Vapiano ist das McDonalds der Italiener, es ist Systemessen mit vorgefertigten Portionen und auf das Gramm abgewogen. Geschmacklich eigentlich gar nicht schlecht, aber seelenlos. Wenn es sich vermeiden lässt, gehe ich nicht dorthin.

Danke, Stephan B!
Bewertet am 27. September 2013

Ich gehe gerne ins Vapiano wenn es schnell gehen muss. Mir gefällt das Konzept schnell frisch zu kochen und so eine Alternative zu Schnellimbissen zu haben. Ich essen hier sehr gerne Pasta und die Pizza Vitello Tonato ist super.

• Ambiente
Danke, Ann-Katrin S!