“Immer sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Immer sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind öfters im Toskana essen und es war bisher immer sehr lecker. Am meisten kann ich dort die Pizza empfehlen, weil sie immer lecker und reich belegt ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm. Für einen gemütlichen Abend mit leckerem essen kann ich die Pizzeria Toskana nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Anna G!

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Super Gesamtpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei keinem unserer häufigen Besuche in der Pizzeria Toskana wurden wir bisher enttäuscht. Das freundliche Personal empfängt die Gäste herzlich mit einem Lächeln. Bei der Auswahl der Speisen und Getränke wird man auf Wunsch gut beraten.
Die Pizzen sind dünn und knusprig wie man es von toskanischen Steinofenpizzas kennt. Wer einen dickeren Teig mag, kann dies auch auf Wunsch bekommen.
Das Restaurant befindet ganz in der Nähe der SAP Arena und diese ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Küche ist offen bis 22:00, sitzen kann man allerdings durchaus länger.
Die Pizza ist auch telefonisch bestellbar und selbst abholbar.
Im Sommer gibt es auch die Möglichkeit schön draußen zu sitzen.
Parkplätze sind immer ausreichend vor dem Restaurant vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, DiePommes!
Mannheim, Deutschland
“immer lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir besuchen das Toskana regelmäßig und bisher waren wir immer zufrieden. Ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Salat, es schmeckt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer kann man auch schön draussen genießen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, hildew99!
Mannheim, Deutschland
“Rumpsteak zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Pizzen sind dünn und cross, sehr lecker. Salate sind frisch und schmackhaft - leckere Salatsoße. Nudeln in vielfältiger Auswahl. Mein Stammessen ist eigenlich als Vorspeise die Garnelenpfanne mit Knoblauch und anschliessend das Rumpsteak. SEHR zu empfehlen. Ausgezeichneter und freundlicher Service.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Scottie68163!
Mannheim
“Super Stammessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Nähe der SAP Arena findet man die Pizzaria Toskana welche ich öfters besuche. Ausgezeichnet finde ich das Stammessen welches man mittags dort essen kann. Das schmeckt wie von "Mudder" gemacht. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich und stets auf ein Spaß aufgelegt.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Sbirro77!