“Super Gesamtpaket”

Platz Nr. 102 von 611 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: Speiselokal, deutsch, italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Lokal liegt direkt am Gerd-Dehof-Platz im Mannheimer Stadtteil Neuhermsheim - in unmittelbarer Nähe der neuen "SAP-Arena". Der moderne, helle und mediterran gehaltene Gastraum vermittelt durch seine großzügig gestaltete Fensterfront den Eindruck, auf einer Terrasse zu sitzen. Davor gibt es tatsächlich eine Terrasse für 50 Personen, auf der Sie im Sommer die vorzüglichen italienischen und deutschen Speisen genießen können - sei es eine im Steinofen gebackene Pizza, leckere Pasta, Fisch, Pute, Rind- oder Kalbfleisch, diverse Schnitzelvariationen und knackig frische Salate - im "Toskana" findet sich für jeden Geschmack das Passende. Frisch gezapftes Bier vom Fass (Bitburger und Paulaner) oder feine italienische Weine können Sie sich auch zum Mittagstisch (Stammessen) munden lassen, der von Montag bis Freitag mittags angeboten wird.
Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei keinem unserer häufigen Besuche in der Pizzeria Toskana wurden wir bisher enttäuscht. Das freundliche Personal empfängt die Gäste herzlich mit einem Lächeln. Bei der Auswahl der Speisen und Getränke wird man auf Wunsch gut beraten.
Die Pizzen sind dünn und knusprig wie man es von toskanischen Steinofenpizzas kennt. Wer einen dickeren Teig mag, kann dies auch auf Wunsch bekommen.
Das Restaurant befindet ganz in der Nähe der SAP Arena und diese ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Küche ist offen bis 22:00, sitzen kann man allerdings durchaus länger.
Die Pizza ist auch telefonisch bestellbar und selbst abholbar.
Im Sommer gibt es auch die Möglichkeit schön draußen zu sitzen.
Parkplätze sind immer ausreichend vor dem Restaurant vorhanden.

2  Danke, DiePommes!

Bewertet am 13. April 2013

Wir besuchen das Toskana regelmäßig und bisher waren wir immer zufrieden. Ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Salat, es schmeckt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer kann man auch schön draussen genießen. Empfehlenswert!

3  Danke, hildew99!
Bewertet am 8. April 2013

Die Pizzen sind dünn und cross, sehr lecker. Salate sind frisch und schmackhaft - leckere Salatsoße. Nudeln in vielfältiger Auswahl. Mein Stammessen ist eigenlich als Vorspeise die Garnelenpfanne mit Knoblauch und anschliessend das Rumpsteak. SEHR zu empfehlen. Ausgezeichneter und freundlicher Service.

2  Danke, Scottie68163!
Bewertet am 26. März 2013

Nähe der SAP Arena findet man die Pizzaria Toskana welche ich öfters besuche. Ausgezeichnet finde ich das Stammessen welches man mittags dort essen kann. Das schmeckt wie von "Mudder" gemacht. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich und stets auf ein Spaß aufgelegt.

3  Danke, Sbirro77!
Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr nettes und freundliches Lokal. Dies spiegelt sich auch bei den Speissen und dem Service wieder. Wir sind ab sofort Stammkunden

2  Danke, Juergen V!

Reisende, die sich Toskana Pizzeria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Toskana Pizzeria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!