“immer lecker”

Platz Nr. 98 von 637 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Küche: Speiselokal, deutsch, italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Lokal liegt direkt am Gerd-Dehof-Platz im Mannheimer Stadtteil Neuhermsheim - in unmittelbarer Nähe der neuen "SAP-Arena". Der moderne, helle und mediterran gehaltene Gastraum vermittelt durch seine großzügig gestaltete Fensterfront den Eindruck, auf einer Terrasse zu sitzen. Davor gibt es tatsächlich eine Terrasse für 50 Personen, auf der Sie im Sommer die vorzüglichen italienischen und deutschen Speisen genießen können - sei es eine im Steinofen gebackene Pizza, leckere Pasta, Fisch, Pute, Rind- oder Kalbfleisch, diverse Schnitzelvariationen und knackig frische Salate - im "Toskana" findet sich für jeden Geschmack das Passende. Frisch gezapftes Bier vom Fass (Bitburger und Paulaner) oder feine italienische Weine können Sie sich auch zum Mittagstisch (Stammessen) munden lassen, der von Montag bis Freitag mittags angeboten wird.
Bewertet 13. April 2013

Wir besuchen das Toskana regelmäßig und bisher waren wir immer zufrieden. Ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Salat, es schmeckt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer kann man auch schön draussen genießen. Empfehlenswert!

3  Danke, hildew99!

Bewertet 8. April 2013

Die Pizzen sind dünn und cross, sehr lecker. Salate sind frisch und schmackhaft - leckere Salatsoße. Nudeln in vielfältiger Auswahl. Mein Stammessen ist eigenlich als Vorspeise die Garnelenpfanne mit Knoblauch und anschliessend das Rumpsteak. SEHR zu empfehlen. Ausgezeichneter und freundlicher Service.

2  Danke, Scottie68163!
Bewertet 26. März 2013

Nähe der SAP Arena findet man die Pizzaria Toskana welche ich öfters besuche. Ausgezeichnet finde ich das Stammessen welches man mittags dort essen kann. Das schmeckt wie von "Mudder" gemacht. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich und stets auf ein Spaß aufgelegt.

3  Danke, Sbirro77!
Bewertet 11. März 2013

Ein sehr nettes und freundliches Lokal. Dies spiegelt sich auch bei den Speissen und dem Service wieder. Wir sind ab sofort Stammkunden

2  Danke, Juergen V!
Bewertet 10. März 2013

Wir gehen sehr gerne in die Pizzeria Toskana. Man wird sehr freundlich empfangen und sehr gut bedient. Die Auswahl ist groß und es schmeckt immer. Egal wie alt man ist. Jeder findet das passende für sich. Da es vielen so geht, ist es empfehlenswert Plätze telefonisch zu reservieren.
Es sind nur freundliche Menschen dort.

2  Danke, Peter T!

Reisende, die sich Toskana Pizzeria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Toskana Pizzeria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!