“Klasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Mannheim
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr nettes und freundliches Lokal. Dies spiegelt sich auch bei den Speissen und dem Service wieder. Wir sind ab sofort Stammkunden

2 Danke, Juergen V!

Mannheim
“Toskana Mannheim beste Pizza weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir gehen sehr gerne in die Pizzeria Toskana. Man wird sehr freundlich empfangen und sehr gut bedient. Die Auswahl ist groß und es schmeckt immer. Egal wie alt man ist. Jeder findet das passende für sich. Da es vielen so geht, ist es empfehlenswert Plätze telefonisch zu reservieren.
Es sind nur freundliche Menschen dort.

2 Danke, Peter T!
Ludwigshafen
“Nicht besonders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

War mit meiner Frau vor einem Konzertbesuch in dem Restaurant zum Essen.Das Essen war nix.Es hat schon mit der Suppe angefangen,Minestrone,eine fertige Brühe mit Tiefkühlgemüse,Erbsen,Blumenkohl,Bohnen :-((( Die Pizza naja,gerade so an der Schmerzgrenze,vom Salat ganz zu Schweigen.Mein Besuch war mit Sicherheit der erste und letzte.
Ich habe mir mehr Erwartet,allein schon von dem Namen,Pizzeria Toskana,als Toskana Fan,macht das Lokal seinem Namen keine Ehre.Kann ich nicht weiterempfehlen.

3 Danke, Schorlemeier!
Lancaster, Vereinigtes Königreich
“Nett, aber nichts besonderes und vor allem nicht italienisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ein ganz nettes Restaurant wie man es eher aus der Provinz kennt. Aber die Gerichte sind definitiv nicht italienisch, auch wenn Pizza serviert wird. Schmeckt eher etwas, wie wenn Kinder frueher auf Geburtstagen ihre Pizza selbst belegt haben. Mit meinem Mini-Steinofen daheim bekomme ich erheblich bessere Pizzen hin, gerade in Mannheim gibt es noch einige Laeden, wo man wirklich eine einigermassen authentische, italienische Pizza bekommt - zu einem Bruchteil des Preises. Alles in allem einfach nichts besonderes, daher Durchschnitt.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, exilmonmer!
“leckere Küche angenehmer Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Pizzeria Toskana liegt super günstig um vor oder nach einem Event in der SAP-Arena etwas Leckeres zu Essen. Das Team kümmert sich sofort gerne um das Wohlbefinden der Gäste und man fühlt sich fast wie in einem kleinen Wohnzimmer obwohl der Gastraum nicht "verschnörkelt" ist. Wir waren außer der Reihe bei 2 Spezialangeboten (amerikanischer Abend und Gans aus dem Pizzaofen), die immer mal wieder seperat angeboten werden und die Gerichte waren super lecker!
Alles in allem muss man sagen hier ist die Welt noch in Ordnung. Wir kommen imer gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, jan_klinkert!