“Schönes Ambiente und gutes Essen”
Bewertung zu Palm's

Palm's
Platz Nr. 19 von 613 Restaurants in Mannheim
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Essen ist gut und ausgewöhnlich angerichtet, Steak's sehr empfehlenswert aber etwas teuer, Servic sehr aufmerksam

Danke, kaipe229!

Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals mit Freunden und Kollegen im Palm's und habe diverse Speisen ausprobiert. Die Spare Ribs waren ungenießbar, die Currywurst nicht besonders gut, der Burger höchstens durchschnittlich (es werden anscheinend Fertig-Patties verwendet), das Puten-Toast versalzen, die Dorade dagegen recht schmackhaft.
Inzwischen habe ich die Hoffnung aber aufgegeben, hier vernünftiges Essen serviert zu bekommen; ich wurde zu oft enttäuscht.
Dafür kann man hier in gemütlicher Atmosphäre aber ganz gut zusammen mit Freunden ein Bierchen oder einen Cocktail trinken. Des Essens wegen würde ich hier nicht einkehren.

1  Danke, makaken!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich bin zufälligerweise hier vorbeigekommen.
Habe einen Burger bestellt mit einigen Tapas wie Pepperoniwurst und Oliven.
Die Portion des Burges war sehr groß. Geschmacklich war es ganz in Ordnung.
Nur die Tapas waren vom Preis-Leistungsverhältnis etwas überteuert. Die Pepperoniwurst und die Oliven schwammen richtig im Fett.
Im Großen und Ganzen fand ich es o.k, mehr leider auch nicht.

Danke, 949martinm!
Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr nettes Ambiente, unaufdringliche Bedienung, eines der wenigen Örtlichkeiten zum Rauchen inkl. Zigarren mit angeschlossenem Restaurant in der Mitte der Innenstadt.

Danke, OLaWi!
Bewertet am 23. Juni 2013

...ein rustikales Restaurant in der Mannheimer Innenstadt. Es ist nicht nur möglich sich innen aufzuhalten, sondern auch außen in der Passage. Das Essen ist top und der Service stimmt auch.
Habe dort, bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke, Nistrek!