“Absolut begeistert! Wir haben”
Bewertung zu Friedrichs

Friedrichs
Platz Nr. 182 von 584 Restaurants in Mannheim
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Absolut begeistert!

Wir haben uns für das Überraschungsmenü inklusive Weinbegleitung entschieden und wurden absolut nicht enttäuscht.
Das Menü war regional und dennoch innovativ. Qualitativ top und wirklich gut gemacht. Wir werden nicht das letzte mal zu Besuch gewesen sein!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Nadine S!

Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das Überraschungsmenü im Friedrichs und waren begeistert. Das Menü war toll zusammengestellt und alles war auf den Punkt. Die Weinkarte war auch super. Ich finde den Laden sehr schön eingerichtet, man fühlt sich dort sofort wohl. Besonders positiv ist uns der Service aufgefallen - sehr nett und aufmerksam, sogar mit Weinservice :) wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, tessa_reist!
Bewertet 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das beste Silvester Dinner das wir je hatten.
Der Wein war hervorragend und passte zu jedem Gang.Das Essen war genial und der Service perfekt.
Wir kommen wieder

Danke, Thomas S!
Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten nach der Kunsthalle Lust etwas zu Essen und haben beim Schlendern das Friedrichs entdeckt.
Von außen eher unscheinbar hat das Ambiente im Inneren uns sehr positiv überrascht.
Die dunklen Holztöne mit moosgrünen Lederbänken ergeben zusammen eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Die Karte bietet für einen Business Lunch verhältnismäßig eine große Auswahl zum fairen Preis an.
Wir entschieden uns für ein Maronensüppchen und eine Rehterrine als Vorspeise und zweimal das Fischgericht im Hauptgang.
Zum Hauptgang genehmigten wir uns ein Glas Weißwein von der Empfehlungstafel, ein Viognier aus der Pfalz, ebenfalls sehr schmackhaft.
Trotz eines gut gefüllten Lokas wurden wir zügig und freundlich bedient.
Alles in Allem ein sehr gelungener Auftritt und für uns glückliche Entdeckung.
Wir werden definitiv wieder kommen, am liebsten abends um die ausgefallene Speisekarte zu testen.

Danke, annaeif!
Bewertet 8. Januar 2020

Wir waren als Freunde im Friedrichs beim Silvestermenue. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, alles war toll aufeinander abgestimmt. Es war sehr gemütlich.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Meinsport!