“Nicht so beängstigend...”
Bewertung zu B&B Hotel Mannheim

B&B Hotel Mannheim
Nr. 10 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 10. September 2013

Meine Erfahrung mit der Frühstückspension steht im Gegensatz zu der eines anderen Englischsprachigen der das Hotel "beängstigend" fand.

Ein Arbeitskollege, der nicht weit vom Flughafen entfernt arbeitet, hatte das Hotel für mich gebucht. Es hat komfortable Zimmer und ich hatte keine Schlafprobleme, auch wenn mein Fenster zur Hauptstraße führte. Es war einfach, aber sauber und gut geführt.

Gleich auf der anderen Seite der Straße ist eine Straßenbahn-Haltestelle, auch wenn ich die Straßenbahn nicht benutzt habe.

Das Frühstück war sehr einfach und bot eine begrenzte Auswahl, aber ich denke für die Art von Hotel war das schon in Ordnung.

Ich habe die Hoteleinrichtungen für das Abendessen nicht genutzt, statt dessen bin ich ein paar hundert Meter die Straße runter gegangen und unter der Straßenbrücke durch. Dort lag eine beliebte Bar, das Lindberg, die leckeres Essen, eine schönen Außenbereich und Live-Musik hatte, falls jemand das möchte. Es waren alle möglichen Leute da, von Typen mit großen Motorrädern, über Fahrrädern, Mercedes, Porsche und auch die ganz normalen Familienwägen.

Ich hatte in der Gegend kein einziges mal ein "beängstigendes" Gefühl dabei gehabt, hier Ausländer zu sein.

Ich würde das Hotel ohne Bedenken wieder besuchen.

Danke, Paul-Syd-Smith!

Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben eine preiswerte Übernachtung gesucht, die in der Nähe zur SAP Arena liegt und mit dem B&B die perfekte Lösung gefunden. Unsere Erfahrungen decken sich voll und ganz mit den bereits vorhandenen positiven Bewertungen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pelekekona!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten im Maimarktclub ein Konzert gebucht und suchten in der Nähe nach einem Hotel. Über Google-Maps wurde ich auf das B&B aufmerksam, das einzige Hotel in der Nähe. Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel, bezogen auf Zustand des Zimmers, Größe, Sauberkeit und auch das Frühstück war für den Preis absolut ok. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Check-in absolut komplikationslos. Wir hatten sogar SKY und konnten daher die Bundesliga verfolgen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Harald W!
Bewertet am 29. September 2012

LAGE Im Mannheimer Viertel Neuostheim, nicht im Stadtzentrum, aber mit guten öffentlichen Transportanbindungen. ZIMMER Kleines, einfaches Zimmer ohne Schnickschnack, aber sauber und mit einem bequemen Bett. Nicht viel Platz im Schrank. HOTELANGEBOT Kostenloser WLAN-Zugang, den ich nicht ausprobiert habe, also kann ich zur Qualität nichts sagen. Das Hotel bietet auch Frühstück an. SERVICE Freundlich und effizient. PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS Absolut ok - wenn man nur ein sauberes Zimmer mit bequemem Bett für eine ungestörte Nachtruhe sucht, dann kann ich dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Danke, pam89!
Bewertet am 28. August 2012

Ich war auf der Suche nach einem Hotel für eine Nacht, für meine Eltern.
Alle Hotels in Mannheim waren unglaublich teuer...
Ich kannte schon die Kette B&B in Frankreich und war nicht enttauscht von dem Hotel in Mannheim. Es liegt direkt am Flughafen, ist also einfach zu finden. Das Zimmer ist schön, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist auch sehr lecker und reichlich. Die S-Bahn Haltestelle ist ganz in der Nähe und ermöglicht, in 15min in die Stadt zu fahren. War perfekt für eine Nacht und relativ billig... Zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, 196530CharlotteLD!
Bewertet am 5. März 2012

modernes Hotel im Motelstil,sehr freundlicher Empfang, waren dort ,um ein Konzert in der SAP Arena zu besuchen,15 Min. zu Fuß zuerreichen oder 7 Min. mit der Straßenbahn, Haltestelle direkt vorm Hotel,haben ein Zweibettzimmer gebucht , ein Dreibettzimmer bekommen, Zimmer sehr sauber, kleiner Flachbildfernseher an der Wand mit Sky Sport, kleines Bad mit Dusche aber vollkommen ausreichend,die Betten sind allerdings etwas schmal,am Empfang gibt es 2 Automaten mit Getränken und Snacks ( Bier 0,33 , Euro 1,60 ),ansonsten in der Nähe keine Restauration, Frühstück für Euro 7,50 ist in Ordnung,für einen Kurzaufenthalt insbesondere , wenn man in die Arena will , kann ich das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, frachtmann!
Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr freundlicher Empfang.
Das Zimmer war zwar klein und nur zweckmässig ausgestattet, aber sehr sauber.
Alles sehr modern und farbenfroh eingerichtet.
Zimmertür kann nur via Code geöffnet werden.

Parkplatz und WLAN kostenlos.

Das Frühstück wurde extra berechnet ( € 6,90 ), war allerdings auch nicht besonders gut

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
IntercityHotel Mannheim
Nr. 9 von 45 in Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg

Sie waren bereits im B&B Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Mannheim

Anschrift: Will-Sohl-Straße 7 | 68163 Mannheim, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Preisklasse: 46€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — B&B Hotel Mannheim 2.5*
Das B&B Hotel Mannheim befindet sich rund 10 Kilometer östlich vom Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof, unweit der Autobahn A656 und der SAP-Arena. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für PKWs zur Verfügung (nach Verfügbarkeit). Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Hotel Mannheim
B&B Hotel Mannheim