“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis / Lage zum Maimarktclub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Hotel Mannheim

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mannheim suchen?
B&B Hotel Mannheim
Nr. 16 von 45 Hotels in Mannheim
Donauwörth, Deutschland
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis / Lage zum Maimarktclub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten im Maimarktclub ein Konzert gebucht und suchten in der Nähe nach einem Hotel. Über Google-Maps wurde ich auf das B&B aufmerksam, das einzige Hotel in der Nähe. Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel, bezogen auf Zustand des Zimmers, Größe, Sauberkeit und auch das Frühstück war für den Preis absolut ok. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Check-in absolut komplikationslos. Wir hatten sogar SKY und konnten daher die Bundesliga verfolgen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Harald W!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

LAGE Im Mannheimer Viertel Neuostheim, nicht im Stadtzentrum, aber mit guten öffentlichen Transportanbindungen. ZIMMER Kleines, einfaches Zimmer ohne Schnickschnack, aber sauber und mit einem bequemen Bett. Nicht viel Platz im Schrank. HOTELANGEBOT Kostenloser WLAN-Zugang, den ich nicht ausprobiert habe, also kann ich zur Qualität nichts sagen. Das Hotel bietet auch Frühstück an. SERVICE Freundlich und effizient. PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS Absolut ok - wenn man nur ein sauberes Zimmer mit bequemem Bett für eine ungestörte Nachtruhe sucht, dann kann ich dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Danke, pam89!
Lorient, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Ich war auf der Suche nach einem Hotel für eine Nacht, für meine Eltern.
Alle Hotels in Mannheim waren unglaublich teuer...
Ich kannte schon die Kette B&B in Frankreich und war nicht enttauscht von dem Hotel in Mannheim. Es liegt direkt am Flughafen, ist also einfach zu finden. Das Zimmer ist schön, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist auch sehr lecker und reichlich. Die S-Bahn Haltestelle ist ganz in der Nähe und ermöglicht, in 15min in die Stadt zu fahren. War perfekt für eine Nacht und relativ billig... Zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, 196530CharlotteLD!
Oelde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

modernes Hotel im Motelstil,sehr freundlicher Empfang, waren dort ,um ein Konzert in der SAP Arena zu besuchen,15 Min. zu Fuß zuerreichen oder 7 Min. mit der Straßenbahn, Haltestelle direkt vorm Hotel,haben ein Zweibettzimmer gebucht , ein Dreibettzimmer bekommen, Zimmer sehr sauber, kleiner Flachbildfernseher an der Wand mit Sky Sport, kleines Bad mit Dusche aber vollkommen ausreichend,die Betten sind allerdings etwas schmal,am Empfang gibt es 2 Automaten mit Getränken und Snacks ( Bier 0,33 , Euro 1,60 ),ansonsten in der Nähe keine Restauration, Frühstück für Euro 7,50 ist in Ordnung,für einen Kurzaufenthalt insbesondere , wenn man in die Arena will , kann ich das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, frachtmann!
Aschaffenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr freundlicher Empfang.
Das Zimmer war zwar klein und nur zweckmässig ausgestattet, aber sehr sauber.
Alles sehr modern und farbenfroh eingerichtet.
Zimmertür kann nur via Code geöffnet werden.

Parkplatz und WLAN kostenlos.

Das Frühstück wurde extra berechnet ( € 6,90 ), war allerdings auch nicht besonders gut

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Ulla888!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Das B&B Hotel Mannheim liegt direkt am Mannheimer Flughafen und 10 Minuten zu Fuß bzw. 2 Stationen mit der Straßenbahn von der SAP-Arena entfernt. 46 EUR für ein Einzelzimmer (tatsächlich hatte ich ein 1 Doppelbett sowie ein Hochbett zur Auswahl) in einem brandneuem Hotel inkl. Parkplatz, Internet und Sky Sport, ein sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Frühstück kostet extra, da ich dort nicht gefrühstückt habe, kann ich es nicht bewerten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, logimaster!
Bempflingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Das B+B in Mannheim zählt in die Budgetkategorie. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmässig eingerichtet. Allerdings gibt es in dieser Preisklasse andere Budgetketten, die dies gemütlicher hin bekommen. Das Frühstück ist absolut ausreichend ohne viel Schnickschnack. Insgesamt ist das Hotel zu empehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Speicher7 Hotel
Nr. 2 von 45 in Mannheim
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel
Leonardo Royal Hotel Mannheim

Sie waren bereits im B&B Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Mannheim

Unternehmen: B&B Hotel Mannheim
Anschrift: Will-Sohl-Straße 7 | 68163 Mannheim, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 16 von 45 Hotels in Mannheim
Das B&B Hotel Mannheim befindet sich rund 10 Kilometer östlich vom Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof, unweit der Autobahn A656 und der SAP-Arena. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für PKWs zur Verfügung (nach Verfügbarkeit). Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Hotel Mannheim
B&B Hotel Mannheim