“Unterkunft empfehlenswert”
Bewertung zu B&B Hotel Mannheim

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mannheim suchen?
B&B Hotel Mannheim
Nr. 10 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr freundlicher Empfang.
Das Zimmer war zwar klein und nur zweckmässig ausgestattet, aber sehr sauber.
Alles sehr modern und farbenfroh eingerichtet.
Zimmertür kann nur via Code geöffnet werden.

Parkplatz und WLAN kostenlos.

Das Frühstück wurde extra berechnet ( € 6,90 ), war allerdings auch nicht besonders gut

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ulla888!

Bewertet am 4. Januar 2011

Das B&B Hotel Mannheim liegt direkt am Mannheimer Flughafen und 10 Minuten zu Fuß bzw. 2 Stationen mit der Straßenbahn von der SAP-Arena entfernt. 46 EUR für ein Einzelzimmer (tatsächlich hatte ich ein 1 Doppelbett sowie ein Hochbett zur Auswahl) in einem brandneuem Hotel inkl. Parkplatz, Internet und Sky Sport, ein sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Frühstück kostet extra, da ich dort nicht gefrühstückt habe, kann ich es nicht bewerten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, logimaster!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das B+B in Mannheim zählt in die Budgetkategorie. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmässig eingerichtet. Allerdings gibt es in dieser Preisklasse andere Budgetketten, die dies gemütlicher hin bekommen. Das Frühstück ist absolut ausreichend ohne viel Schnickschnack. Insgesamt ist das Hotel zu empehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, apresskifan!
Bewertet am 6. September 2010

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in dem Hotel zu Gast. B+ B ist eine Kette mit günstigen, aber modernen und meines Erachtens komfortablen Hotels zu einem akzeptablen Preis. Das Mannhemer Hotel befindet sich unweit des Mannheimer Flugplatzes mit ÖPNV Haltestelle vor dem Haus und guten Straßenverkehrsverbindungen. Das Zimmer ist für kurze Aufenthalte ohne viel Gepäck absolut ausreichend groß, ebenso das Bad. Positiv hervorzuheben ist, dass man auf dem Zimmer gratis Pay TV (Fußball) schauen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet kostet extra (6,90 €) und ist reichlich. Am in wenigen Minuten zu Fuß erreichbaren Flughafen hat es einen großen Biergarten und ein weiteres Restaurant.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, cmkwh!
Bewertet am 6. August 2010

Wie bisher jedes B&B in dem ich genächtig habe ist auch dieses B&B genau für das gut wofür es konzipiert wurde:

Bed and Breakfast mit guter Anbindung

Hier ist es einfach per Karte den Checkin zu vollziehen. Die Zimmer wirken neu und frisch, sauber und gemütlich. Alles ist an seinem Platz.
Allerdings hatte unser Zimmer ein defekten Abfluss am Waschbecken, der Verschluss ließ sich nicht öffnen und es lief nur sehr, sehr langsam ab.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Esge66!
Bewertet am 23. Dezember 2009

Wen Haare im Bett ( schwarze lange), dicker Staub in den Ecken stören, alter roter Teppich in den Zimmern oder zu Hause seinen Haartrockner vergessen, oder sein Hemd aufbügeln möchte ist hier an der falschen Adresse.
Es gibt weder einen Haartrockner noch geschweige den ein Bügeleisen an der Rezeption .

Ich hatte ein Zimmer wo das Fenster zum Flugplatz raus zeigte = Geräuschkulisse pur...

Nur das Frühstück war Standart (ok) aber nicht besonders lecker...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dienstleistung!
Bewertet am 10. November 2009

Ich war einige Tage zu einer Fortbilung in Mannheim und habe nach einem preisgünstigen Hotel gesucht. In dem neu eröffneten B&B Hotel ist genau das zu finden. Es bietet keine zusätzlichen Comfort, aber wirklich alles, was man für Übernachtung und Frühstück braucht: Individuell regulierbare Zimmertemparatur durch Klimaanlage, funktional eingerichtetes Badezimmer, Flachbildfernseher, kostenloses WLAN, Getränke- und Snackautomat für den Hunger zwischendurch. Auch das Frühstück ist vielseitig. Direkt vor der Tür liegen zwei Straßenbahnhaltestellen, von denen aus man ganz leicht in die Innenstadt kommt. Kostenloser Parkplatz steht auch zur Verfügung. Zusätzlich ist das Hotel direkt an einer Autobahnausfahrt gelegen, so dass man zwar sehr gut und schnell hinkommt, von der Autobahn selber aber keine Geräusche hört.
Fazit: Absolut zu empfehlen für Städtereisen oder als Unterkunft für geschäftliche Belange.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
3,6 km entfernt
Best Western Plus Delta Park Hotel
3,5 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Mannheim

Sie waren bereits im B&B Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Mannheim

Anschrift: Will-Sohl-Straße 7 | 68163 Mannheim, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Preisklasse: 44€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — B&B Hotel Mannheim 2.5*
Das B&B Hotel Mannheim befindet sich rund 10 Kilometer östlich vom Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof, unweit der Autobahn A656 und der SAP-Arena. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für PKWs zur Verfügung (nach Verfügbarkeit). Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Hotel Mannheim
B&B Hotel Mannheim