“hoher Enttäuschungsfaktor! Lieber selbst Burger machen ;-)”

Benjamins American Diner
Platz Nr. 101 von 628 Restaurants in Mannheim
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Bewertet am 14. März 2013

Ich weiß wirklich nicht was der Troubel um dieses sogenannte "Diner" soll.... wer sich auf authentische amerikanische Burger freut ist hier total fehl am Platz! Das Fleisch ist vorgefertigt und schmecken tun die Burger (sowie auch die anderen Gerichte) nicht wirklich.... also nur weil sie Dr.Pepper verkaufen heißt das noch lange nicht, dass es sich um ein "American Diner" handelt. Echt hoher Enttäuschungsfaktor! Macht euch eure Burger lieber selbst!

3  Danke, rebehammer!

Bewertet am 10. März 2013

das Lokal war zum Frühstücken total voll, es wurden immer wieder Platten nachgelegt, es ist besser oben zu sitzen, wenn man das Buffet möchte, sonst muss man immer die Treppe erklimmen,
der einzige Kellner war etwas überfordert, es liegt parallel zur B 38

Danke, movozo!
Bewertet am 24. Februar 2013

So ein schönes amerikanisches Breakfast ist schon eine tolle Sache. Insbesondere wenn man sich das Frühstück „Houston“ gönnt, mit einem Steak, 2 Eier und Bratkartoffeln. Ich war schon des Öfteren in USA und freue mich immer wieder darauf bei einem Besuch in Benjamin's American Diner eine „virtuelle Reise“ nach Nordamerika zu machen. Nur schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich auch mal die Burger, Spare-Ribs und alle anderen Leckereien probieren.

Danke, BTuba!
Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und für jeden was dabei, es ging schnell auch wenn viel Betrieb war, die Bedienung war freundlich, dazu das typisch amerikanische flair. allerdings sollte man sich zum Brunch vorher anmelden.... die Nachfrage ist rießig

Danke, jumascha!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren zum ersten mal in Benjamins Diner und waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist toll, als ob man mitten in den USA wäre :)
Wir hatten jeweils einen Burger, die Zubereitung ging flott, die Zutaten waren frisch und das Fleisch hat fantastisch geschmeckt.

Wenn wir mal wieder in Mannheim sind werden wir den Diner auf jeden Fall wieder besuchen.

Sehr zu empfehlen!

Danke, mzerin!

Reisende, die sich Benjamins American Diner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Benjamins American Diner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!