Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline81 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. November 2021

Für Geschäftsreise gut zu erreichendes und auch innerhalb Mannheims zentral gelegenes Übernachtungshotel. Der Service versucht keinen Wunsch offen zu lassen. Inkludiertes ÖPNV-Ticket ist zusätzlich sehr angenehm.

Danke, 089LittleTweetie!
Joachim Sommer, Sonstige von IntercityHotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2021

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Feedback. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Das Lob gebe ich gerne an das Serviceteam weiter.

Bewertet am 8. November 2021

Wir waren wieder sehr zufrieden und würden uns nur wünschen wie bisher Zimmer in den oberen Stockwerken zu haben, welche Nachts nicht so laut vom Bahnhof her sind. Aber beim nächsten mal sagen wir vorher Bescheid.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Passenger00464017247!
Joachim Sommer, Sonstige von IntercityHotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2021

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns wieder sehr gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Den Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen können wir leider nicht immer erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Bewertet am 8. November 2021

Sehr netter Empfang, sauberes Zimmer, Frühstück sehr umfangreich. Durch die direkte Lage am Hauptbahnhof und das City-Ticket, kann man die Stadt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen.
Beim nächsten Besuch werde ich wieder dort buchen.

Danke, mschneider525!
Joachim Sommer, Sonstige von IntercityHotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2021

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Angebot sehr zufrieden waren.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim!

Bewertet am 2. November 2021

Die Lage ist ideal, man muss sich allerdings bewusst sein, dass man unterschwellig schon mal den einen oder anderen Zug leise im Hintergrund hört. Dafür ist man schnell im Hauptbahnhof und in Mannheims Zentrum. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ordentlich. Zeitloses Design. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, frisch und lecker.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, joergdaehn!
Joachim Sommer, Sonstige von IntercityHotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2021

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Das Lob gebe ich sehr gerne an das gesamte Team weiter.

Bewertet am 1. November 2021

Wir waren 2 Tage im Hotel und hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer selbst ist modern und sehr schön, zudem ist das Bad modern und sehr sauber. Der Service ist absolut freundlich und zuvorkommend. Alles in allem, nur zu empfehlen. Lediglich der TV hat keine Smart TV Funktionen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, riesdennis!
Joachim Sommer, Sonstige von IntercityHotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2021

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Ihre Anregung zum TV-Gerät gebe ich gerne an unsere Einrichtungsabteilung weiter.