“Immer bestens”

IntercityHotel Mannheim
Nr. 9 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 2. März 2014

Schöne Zimmer, schönes Bad, sehr gutes Frühstück. Service ist perfekt. Ich bin immer gern hier.
Wenn man sehr lärmempfindlich ist, empfiehlt es sich ein paar Ohrstöpsel mitzunehmen falls man ein Zimmer in Richtung Bahnhof bekommt. In der Regel ist das aber nicht notwendig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mkrebs2014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für IntercityHotel Mannheim
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Intercity-Hotel in Mannheim hat den unschätzbaren Vorteil, direkt am Hauptbahnhof zu liegen und unmittelbar angeschlossen zu sein an rnv. Überhaupt ist besonders angenehm, daß für den Hotelaufenthalt rnv-Tickets ausgegeben sind.
Der Service an der Rezeption ist hervorzuheben, auch die Bedienung beim Frühstück!
Die Zimmer sind funktionelle eingerichtet: das Bad wie das Bett entspricht den Erwartungen.
Hilfreich sind besondere Angebote.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. Januar 2014

Gelegen in In Mannheims Quadraten, wo das Nachtleben ist und trotzdem ruhig. Das Hotel hat alles, was man braucht . Sehr modern und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Meine erste Wahl in Mannheim.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, OLaWi!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Mannheimer Hauptbahnhof, und befindet sich in den oberen Stockwerken eines modernen Bürohauses. Wir waren ob der Lage überrascht nachts das Fenster offen lassen zu können, aber der Geräuschpegel war angenehm niedrig. Unser Zimmer lag allerdings "stadtseitig", so daß wir nicht wissen ob die "bahnseitigen" Zimmer lauter sind.
Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig, alle modernen Annehmlichkeiten sind vorhanden. EInzig das kostenpflichtige W-Lan stört etwas im sonst rundherum positiven Gesamtbild.
Unser Zimmer war ausreichend groß, mit genug Ablagen und Staumöglichkeiten für ein verlängertes Wochenende zu zweit. Raum und Bad waren sehr sauber. Aufpassen falls man ein Ladegerät anschließen möchte: nur die Steckdosen mit rotem Punkt liefern noch Strom sobald die Zimmerkarte abgezogen wurde!
Das Frühstück war sehr gut, mit großer Auswahl und guter Qualität der Speisen. Auch zum Ende der Frühstückszeit wurde noch alles aufgefüllt. Gemütlich ist der Frühstücksraum allerdings nicht, und das Buffet befindet sich relativ weit von den Tischen entfernt.
Zu Abend gegessen haben wir nicht, daher können wir auch keine Aussage dazu treffen.
Die Bar ist ebenso modern-karg wie der Rest des Lobby-Gastro-Bereichs, bietet aber gute Getränkeauswahl zu fairen Preisen.
Für eine Städtereise nach Mannheim können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Die_Genussreisenden!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben uns im sehr zentral gegen über dem Hauptbahnhof gelegenen Stadthotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren in Ordnung. Von dem Eisenbahn- und dem öffentlichen Nahverkehr hat man so gut wie nichts gehört. Auch das Frühstück war ausreichend und gut. Freundliches Personal. Sehr gut fanden wir auch, dass im Hotelpreis Tickets für dem öffentlichen Nahverkehr für den gesamten Aufenthalt enthalten waren. Wir haben diese Tickets ordentlich genutzt und viele interessante und sehenswerte Orte in der Region besucht. Wir hatten einen schönen und interessanten Aufenthalt im Hotel und in Mannheim. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Peter L!
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alle Parkplätze sind öffentlich. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof aber sicherlich nicht ärgerlich. Das Zimmer war sauber und ok eingerichtet. Das Restaurant für ein Abendessen ist nicht geeignet. Also nicht empfehlungswert. Allerdings ist das Frühstück frisch zubereitet und sehr geschmackvoll.

Note: 2-

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GJDekkers!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt
Bewertet am 7. November 2013

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Gebucht hatte ich über Ameropa, die Buchung war im Hotel nicht auffindbar. Das Zimmer war im Erdgeschoss, klein und dunkel, aber für eine Nacht ok. Ich hatte Pech: auf dem Flur wohnt eine Jugendgruppe, die Beziehungskrisen und Zickenkrieg lautstark auf dem Flur ausgestragen haben. Eine Stimmung wie im Landschulheim. Geärgert habe ich mich, dass die Bar, die eigentlich bis Mitternacht geöffnet sein sollte, um 23:15 Uhr bereits geschlossen war.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Maritim Parkhotel Mannheim
Maritim Parkhotel Mannheim
Nr. 19 von 45 in Mannheim
Dorint Kongresshotel Mannheim

Sie waren bereits im IntercityHotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Mannheim

Anschrift: Schlossgartenstrasse 1, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 8 der Luxushotels in Mannheim
Preisklasse: 76€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IntercityHotel Mannheim 4*
Direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, die für ihren außergewöhnlichen in Quadraten angelegten Grundriss berühmt ist, erwartet Sie unser InterCityHotel in Mannheim. Dank der zentralen Lage können Sie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken, wie zum Beispiel das Nationaltheater oder die Kunsthalle Mannheims. Auch das Messe- und Kongresszentrum ist bequem zu Fuß erreichbar. Nutzen Sie das im Zimmerpreis bereits inkludierte FreeCityTicket für den öffentlichen Personennahverkehr in Mannheim und dem Rhein-Neckar-Kreis, das wir Ihnen bei Anreise für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung stellen. Das InterCityHotel Mannheim bietet seinen Gästen 155 Zimmer unterschiedlicher Preiskategorien in modernem Design. Die Zimmer sind mit einer Minibar, WLAN, Fernsehen, Safe sowie einem modernem Bad ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IntercityHotel Mannheim