IntercityHotel Mannheim
78 $*
Travelocity
71 $*
Bewertet 4. Januar 2013

Wir waren über Silvester im Hotel. Sehr freundliches Personal , gratis Bahnkarte , sehr gute Lage (Bahnanschluss ) kurzer Fußweg zur Fussgängerzone
Reichhaltiges Frühstücksbüffet (kostet ca 16 Euro)
Komfortable modern eingerichtete Zimmer
Wir hatten im 9 Stock eine tolle Aussicht bis zum Schloss

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Tomhasi!
Bewertet 27. Dezember 2012

Wir waren im April 2012 für eine Nacht im InterCity. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet.

In Summe waren wir sehr zufrieden, jedoch ist die Parksituation nicht optimal.

Da wir erst sehr spät am Abend ankamen waren leider alle Parkplätze am Hotel besetzt. Leider ist nur eine sehr kleine Parkfläche für ca. 15-20 Fahrzeuge vorhanden. Man kann jedoch in die angrenzende Tiefgarage (kostenpflichtig) fahren. Wir haben dann noch einen Platz ein paar Straßen weiter im Wohngebiet gefunden.

Für einen kurzen Aufenthalt passt das oder man ist länger und bewegt dann sein Auto halt nicht mehr.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Koblberger!
Bewertet 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, welches direkt am Hauptbahnhof und wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt. Für Weihnachtsmarktbesucher optimal! Auch für Shopper liegt es ausgezeichnet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Die Zimmer sind zweckmässig und nach Standart eingerichtet. Alles in Allem ist das Hotel seinen Preis wert u d weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Buj83!
Bewertet 25. November 2012

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und an unserem Fenster liefen direkt die Fussgänger vorbei und in der Nacht auch sehr lautstark, also Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Das W-Lan war in der Zimmerbeschreibung mit aufgeführt, leider nicht als kostenpflichtig. 1 Stunde für 4 € - irgendwie Mittelalter oder indirekte Preiserhöhung. Leider ist auf der Homepage des Hotels kein Hinweis darauf, dass das Internet kostenpflichtig ist. Da fühlt man sich als Gast schon verschaukelt. Bei einer Rückfrage an der Rezeption war es leider nicht möglich, dies unkompliziert zu lösen. Der Hotelmanager wurde schnell laut und aufgeregt und stellte uns als Gäste dar, die immer auf die Masche gehen, sich Internet kostenlos zu erschleichen. Da fühlt man sich nicht wirklich willkommen.
Ansonsten ein neues und unpersönliches Hotel. Das Badezimmer ist nur mit einer Schiebetür zu verschließen, also nichts für Paare, die sich nicht schon lange kennen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vijobi!
Bewertet 8. November 2012

Besser geht die Lage nicht wenn sie mit dem Zug anreisen. Einige Schritte und sie stehen in einem der besten Intercity-Hotels. Das Haus ist recht neu, sauber, die Zimmer ideal gross und die Qualität stimmt für den Preis. Ein ideales Hotel für einen geschäftlichen Trip nach Mannheim.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!