“Silvester 2012”

IntercityHotel Mannheim
Nr. 9 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über Silvester im Hotel. Sehr freundliches Personal , gratis Bahnkarte , sehr gute Lage (Bahnanschluss ) kurzer Fußweg zur Fussgängerzone
Reichhaltiges Frühstücksbüffet (kostet ca 16 Euro)
Komfortable modern eingerichtete Zimmer
Wir hatten im 9 Stock eine tolle Aussicht bis zum Schloss

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Tomhasi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren im April 2012 für eine Nacht im InterCity. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet.

In Summe waren wir sehr zufrieden, jedoch ist die Parksituation nicht optimal.

Da wir erst sehr spät am Abend ankamen waren leider alle Parkplätze am Hotel besetzt. Leider ist nur eine sehr kleine Parkfläche für ca. 15-20 Fahrzeuge vorhanden. Man kann jedoch in die angrenzende Tiefgarage (kostenpflichtig) fahren. Wir haben dann noch einen Platz ein paar Straßen weiter im Wohngebiet gefunden.

Für einen kurzen Aufenthalt passt das oder man ist länger und bewegt dann sein Auto halt nicht mehr.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Koblberger!
Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, welches direkt am Hauptbahnhof und wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt. Für Weihnachtsmarktbesucher optimal! Auch für Shopper liegt es ausgezeichnet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Die Zimmer sind zweckmässig und nach Standart eingerichtet. Alles in Allem ist das Hotel seinen Preis wert u d weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Buj83!
Bewertet am 25. November 2012

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und an unserem Fenster liefen direkt die Fussgänger vorbei und in der Nacht auch sehr lautstark, also Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Das W-Lan war in der Zimmerbeschreibung mit aufgeführt, leider nicht als kostenpflichtig. 1 Stunde für 4 € - irgendwie Mittelalter oder indirekte Preiserhöhung. Leider ist auf der Homepage des Hotels kein Hinweis darauf, dass das Internet kostenpflichtig ist. Da fühlt man sich als Gast schon verschaukelt. Bei einer Rückfrage an der Rezeption war es leider nicht möglich, dies unkompliziert zu lösen. Der Hotelmanager wurde schnell laut und aufgeregt und stellte uns als Gäste dar, die immer auf die Masche gehen, sich Internet kostenlos zu erschleichen. Da fühlt man sich nicht wirklich willkommen.
Ansonsten ein neues und unpersönliches Hotel. Das Badezimmer ist nur mit einer Schiebetür zu verschließen, also nichts für Paare, die sich nicht schon lange kennen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vijobi!
Bewertet am 8. November 2012

Besser geht die Lage nicht wenn sie mit dem Zug anreisen. Einige Schritte und sie stehen in einem der besten Intercity-Hotels. Das Haus ist recht neu, sauber, die Zimmer ideal gross und die Qualität stimmt für den Preis. Ein ideales Hotel für einen geschäftlichen Trip nach Mannheim.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!
Bewertet am 24. September 2012

Check in unkompliziert und freundlich.Zimmer Ausstattung zeitgemäß und sauber.schick!Service Bar und Getränkekarte recht flach&einfach gehalten.Frühstück standart,ohne wenn&aber.von der Bahnhof Umgebung abgesehen.ein gutes Stadthotel ohne Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist neu und sauber. Die Zimmer sind sehr klein und die Preise durchaus für größere Zimmer gemacht. Das Frühstück war qualitativ gut, aber der Frühstücksraum ist kalt und ungemütlich und das Buffet steht im Flur direkt neben der Rezeption.
Garage/Parkplatz Fehlanzeige und alle umliegenden Parkplätze sind mit Parkschein kaufen. Das geht gottseidank auch am Vorabend, so dass man am Morgen nicht zuerst zm Auto laufen muss.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Dorint Kongresshotel Mannheim
0,5 km entfernt
Best Western Plus Delta Park Hotel

Sie waren bereits im IntercityHotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Mannheim

Anschrift: Schlossgartenstrasse 1, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 8 der Luxushotels in Mannheim
Preisklasse: 67€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IntercityHotel Mannheim 4*
Direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, die für ihren außergewöhnlichen in Quadraten angelegten Grundriss berühmt ist, erwartet Sie unser InterCityHotel in Mannheim. Dank der zentralen Lage können Sie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken, wie zum Beispiel das Nationaltheater oder die Kunsthalle Mannheims. Auch das Messe- und Kongresszentrum ist bequem zu Fuß erreichbar. Nutzen Sie das im Zimmerpreis bereits inkludierte FreeCityTicket für den öffentlichen Personennahverkehr in Mannheim und dem Rhein-Neckar-Kreis, das wir Ihnen bei Anreise für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung stellen. Das InterCityHotel Mannheim bietet seinen Gästen 155 Zimmer unterschiedlicher Preiskategorien in modernem Design. Die Zimmer sind mit einer Minibar, WLAN, Fernsehen, Safe sowie einem modernem Bad ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, InterCityHotel GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IntercityHotel Mannheim