“Empfehlenswertes Intercity Hotel Mannheim!”

IntercityHotel Mannheim
Nr. 8 von 45 Hotels in Mannheim
Rüschlikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Empfehlenswertes Intercity Hotel Mannheim!”
Bewertet am 11. Juni 2012

Das neue Intercity Hotel direkt am Bahnhof in Mannheim ist ein kleines Juwel. Die Zimmer sind für diese Preisklasse top: geräumig, stilvoll einerichtet, sehr sauber und in den oberen Etagen mit einem wunderbaren Blick über die Stadt. Als besondere Überraschung erhält der Gast mit dem Zimmerausweis auch einen Fahrschein für die Stadtbahn (kostenlos), mit welcher das Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten etc. leicht erreicht werden können. Einkaufen lässt es sich allerdings auch direkt im gegenüberliegenden Bahnhof, wo man das Wichtigste erstehen kann. Für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Mannheim.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Bernhard_Lenz!

Wartenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel kann man absolut nur weiter empfehlen
super sauber, die betten groß, die zimmer top
klimaanlage funktionierte top
das hotel hat einige bars und restaurants nur ein paar minuten entfernt

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, eeeemike!
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. April 2012

Super Hotel in zentraler Lage. Zimmer sehr sauber,Service gut. Alles in allen ein super Hotel.Lediglich der Preis für ein Einzelzimmer von 90,- Euro ist etwas zu hoch. Der Fahrstuhl funktioniert nur mit der Zimmerkarte und erst nach mehrmaliger " Übung ". Leider würde ich beim Einchecken nicht auf darauf hingewiesen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Norden23!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel ist natürlich für BAhnfahrer optimiert. Ich als Autofahrer habe hier das Problem mit dem parken, denn das kostet am Bahnhof wahnsinnig viel. Für eine Nacht habe ich 22€ bezahlt, was absolut nicht im Rahmen ist... Ansonsten sind die Bedienungen freundlich, die Zimmer sauber und relativ neu renoviert. Das Frühstück ist ok, allerdings war als ich gekommen bin, nicht alles da und es hat sehr lange gedauert, bis wieder alles aufgewüllt war (25 minuten!)

Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Teamdeluxe!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Intercity Hotel is Mannheim ist eines der neuen Hotels der IC Hotel / Steigenberger Kette und damit eines der attraktiv eingerichteteten Häuser. Es hat sehr schöne und moderne Zimmer, die Zimmer in den hohen Etagen trotz Bahnhof nebenan sehr ruhig - und gutes Frühstücksbuffet in einem groß genugen Raum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Amanjunkee!
Leonberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren nur eine Nacht in Mannheim und hatten uns fuer das Intercity entschieden, da es nahe an dem Veranstaltungsort war, zu dem wir wollten.
der Check in war freundlich und schnell und wir hatten ein Zimmer ganz oben.
dementsprechen war es auch sehr ruhig, ich kann mir aber vorstellen, dass es weiter unten auch lauter ist.
Achtung: Es gibt keine Hotelparkplaetze! man kann zumindest am Samstag Abend und Sonntag in den Seitenstrassen hinter dem Hotel kostenfrei parken.
Das Zimmer ist modern und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, fasab!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2011

Hotel liegt direkt neben dem Mannheimer Hauptbahnhof und somit ideal für Geschäftsreisende. Der schnelle Check-in durch die freundlichen Mitarbeiter und eine saubere Lobby lassen aufs Zimmer schliessen. Sauber, groß und modern ausgestattet und besonders bequeme Matratzen ließen mich entspannt schlafen. Das Frühstücksbuffet ist den Umständen entsprechend ok. Unter Berücksichtigung des Preis –Leistungsverhältnisses ist das Hotel besonders Geschäftsreisenden zu empfehlen

Aufenthalt September 2011, Business
SYTE Hotel Mannheim
SYTE Hotel Mannheim
Nr. 6 von 45 in Mannheim
Leonardo Hotel Mannheim City Center

Sie waren bereits im IntercityHotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Mannheim

Unternehmen: IntercityHotel Mannheim
Anschrift: Schlossgartenstrasse 1, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 7 der Luxushotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 128€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IntercityHotel Mannheim 4*
Direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, die für ihren außergewöhnlichen in Quadraten angelegten Grundriss berühmt ist, erwartet Sie unser InterCityHotel in Mannheim. Dank der zentralen Lage können Sie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken, wie zum Beispiel das Nationaltheater oder die Kunsthalle Mannheims. Auch das Messe- und Kongresszentrum ist bequem zu Fuß erreichbar. Nutzen Sie das im Zimmerpreis bereits inkludierte FreeCityTicket für den öffentlichen Personennahverkehr in Mannheim und dem Rhein-Neckar-Kreis, das wir Ihnen bei Anreise für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung stellen. Das InterCityHotel Mannheim bietet seinen Gästen 155 Zimmer unterschiedlicher Preiskategorien in modernem Design. Die Zimmer sind mit einer Minibar, WLAN, Fernsehen, Safe sowie einem modernem Bad ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IntercityHotel Mannheim