“Heiß, hart, klein”

Best Western Plus Hotel LanzCarré
Nr. 7 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 24. Mai 2013

Das einzige Plus dieses Hotels ist die Nähe zu Deere.
Die Zimmer sind laut, klein, heiß, harte Matratzen und sehr kleine Kissen.
Einen Parkplatz zu finden, ist eine Herausforderung.
Das Frühstück ist OK.
Positiv ist auch die Freundlichkeit des Personals.

Danke, Eddy B!

Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr gutes Motel für den Geschäftsreisenden. Die Zimmer sind klein, aber nett ausgestattet. Das Frühstück bietet eine hervorragende Auswahl für Reisende aus aller Welt, von Frühlingsrollen bis zu Fleischaufschnitt. Nahe am Bahnhof. Englisch wurde vom Empfangspersonal während aller Schichten gesprochen.

Danke, Mmelck!
Bewertet am 22. August 2012

Mir gefiel dieses Haus wirklich. Nett und ruhig. Praktisch nahe dem Hauptbahnhof und John Deere gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Ich war dort zwei Wochen und bemerkte, dass mein Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber und präsentabel gehalten wurden. Ich wünschte, es gäbe einen Minikühlschrank auf dem Zimmer. Das Bett war fest, aber mir macht das überhaupt nichts aus. Augenblick mal ... das war ein Fitnessraum?!

1  Danke, Cwick22!
Bewertet am 20. Juni 2012

Dieses Best Western Hotel liegt zu Fuß ca. 10 - 15 min vom Bahnhof Mannheim. Es ist relativ neu und die Zimmer sind angenehm groß. Schön ist die Möglichkeit, die Fenster weit öffnen zu können und (zumindest bei Zimmern, die nach hinten zeigen) ist es auch möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Die Betten sind leider relativ schmal (geschätzte 90 cm) und bei Doppelbetten werden diese einfach zusammengeschoben. Leider ist das Kopfkissen aus Schaumstoff und (je nachdem wie häufig es bereits gewaschen wurde) teilweise eher unangenehm.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Achtung für Nichtraucher: Man sollte den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer unbedingt bereits bei der Reservierung angeben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hklug!
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren für eine Nacht im BW-Lanzcarre.
Wir suchten ein Hotel in der Nähe des Rosengartens, weil wir zu Fuß ins Konzert gehen wollten. Leider ist es auf der Best-Western Homepage falsch verzeichnet, sodass wir einige Schwierigkeiten hatten es zu finden, da sich das Hotel gut zwei Kilometer vom erwarteten Standort befindet. Das dieses Problem nach Auskunft der Dame beim Auschecken seit zwei Jahren bekannt ist, machte es für uns auch nicht angenehmer.

Das Hotel ist ziemlich neu und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei unseren Anliegen rasch und kompetent geholfen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch leicht überteuert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mimo1863!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Wer ein ordentliches Hotel in Mannheim sucht ist hier richtig. Das Best Western bietet zwar keinen Luxus, aber man kann sich durchaus wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Auch die Größe war sehr angenehm. Doppelbetten bestehen allerdings aus zwei Einzelbetten (max. 90cm), die sich mit Rollen zusammenschieben lassen.
Da das Hotel noch nicht sehr alt ist, ist die Einrichtung modern und keinesfalls abgewohnt.
Die Lage ist sehr gut, man befindet sich in der Nähe das Bahnhofs, den man ohne Probleme zu Fuß erreichen kann (ungefähr 10-15min). Auch die SAP Arena ist nicht sehr weit entfernt (ca. 3km). Wer allerdings auf eine gute Aussicht Wert liegt, ist hier falsch: Der Blick aus dem Zimmer zeigt auf die Straße und auf eine gegenüberliegende Baustelle. Am Wochenende hörten wir nicht sehr viel von dem Lärm, aber das kann in der Woche schon anders aussehen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlicaConrad!
Bewertet am 13. November 2010

Sehr angenehmes Hotel; 10 Fussminuten vom HBF Mannheim in der Nähe zum Rhein; Gute Wahl in Mannheim; gratis W-LAN; gratis Wasser auf dem Zimmer; gutes Frühstück;
Neben dem Hotel ist eine große Baustelle, was den einen oder anderen stören könnte; es auch Zimmer zum Innenhof.
Große Flatscreenfernseher mit sehr großer Programmauswahl.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Radisson Blu Hotel
Nr. 1 von 45 in Mannheim
Best Western Plus Steubenhof Hotel
Best Western Plus Delta Park Hotel

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel LanzCarré? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel LanzCarré

Anschrift: Heinz-Haber-Strasse 2, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarre)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Mannheim
Nr. 6 der Luxushotels in Mannheim
Preisklasse: 72€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel LanzCarré 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel LanzCarré daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel LanzCarré Mannheim