Best Western Plus Hotel LanzCarré
78 $*
Travelocity
71 $*
Bewertet 1. Februar 2012

Wir waren für eine Nacht im BW-Lanzcarre.
Wir suchten ein Hotel in der Nähe des Rosengartens, weil wir zu Fuß ins Konzert gehen wollten. Leider ist es auf der Best-Western Homepage falsch verzeichnet, sodass wir einige Schwierigkeiten hatten es zu finden, da sich das Hotel gut zwei Kilometer vom erwarteten Standort befindet. Das dieses Problem nach Auskunft der Dame beim Auschecken seit zwei Jahren bekannt ist, machte es für uns auch nicht angenehmer.

Das Hotel ist ziemlich neu und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei unseren Anliegen rasch und kompetent geholfen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch leicht überteuert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mimo1863!
Bewertet 13. Dezember 2010

Wer ein ordentliches Hotel in Mannheim sucht ist hier richtig. Das Best Western bietet zwar keinen Luxus, aber man kann sich durchaus wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Auch die Größe war sehr angenehm. Doppelbetten bestehen allerdings aus zwei Einzelbetten (max. 90cm), die sich mit Rollen zusammenschieben lassen.
Da das Hotel noch nicht sehr alt ist, ist die Einrichtung modern und keinesfalls abgewohnt.
Die Lage ist sehr gut, man befindet sich in der Nähe das Bahnhofs, den man ohne Probleme zu Fuß erreichen kann (ungefähr 10-15min). Auch die SAP Arena ist nicht sehr weit entfernt (ca. 3km). Wer allerdings auf eine gute Aussicht Wert liegt, ist hier falsch: Der Blick aus dem Zimmer zeigt auf die Straße und auf eine gegenüberliegende Baustelle. Am Wochenende hörten wir nicht sehr viel von dem Lärm, aber das kann in der Woche schon anders aussehen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlicaConrad!
Bewertet 13. November 2010

Sehr angenehmes Hotel; 10 Fussminuten vom HBF Mannheim in der Nähe zum Rhein; Gute Wahl in Mannheim; gratis W-LAN; gratis Wasser auf dem Zimmer; gutes Frühstück;
Neben dem Hotel ist eine große Baustelle, was den einen oder anderen stören könnte; es auch Zimmer zum Innenhof.
Große Flatscreenfernseher mit sehr großer Programmauswahl.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc_Rheine!
Bewertet 17. Oktober 2010

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Was die Bilder versprachen, hielt die Realität nicht. Es war zwar alles sauber, das Frühstücksbüffett in Ordnung und der Service kaum zu beanstanden, aber bei dieser Preisklasse hätten wir uns ein deutlich höheres Niveau gewünscht. Im Radison SAS gibt es für das gleiche Geld deutlich mehr Komfort, im Ibis kostet die gleiche Qualität in Ausstattung und Ambiente deutlich weniger Geld. Das Frühstück bot Standard, für 16 € erwarten wir aber mehr als Durchschnitt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eff1982!
Bewertet 12. September 2010

Für Geschäftsreisende ein sehr guter Standort, keine 400 m vom Mannheimer Hauptbahnhof und in 10 min mit dem Taxi in die Ludwigshafener Innenstadt. Das Hotel ist nagelneu, modern und zeitgemäß eingerichtet, die Zimmer geräumig. Zur rückwärtigen Hotelseite ausgerichtete Zimmer sind absolut ruhig, sehr angenehm bei der zentralen Lage. Das Frühstücksbuffet ist mit vielen frischen Produkten gut sortiert, Eierspeisen werden auch frisch zubereitet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ortwin23!