“Günstig, ansonsten Mittelmass”

Clubhaus SV Waldhof bei Dimi
Platz Nr. 413 von 621 Restaurants in Mannheim
Bewertet am 15. Oktober 2011

Sehr günstiges Essen, Ambiente aber Fehlanzeige. Plastiktischdecken und alles etwas schmuddelig, macht insgesamt keinen sehr sauberen Eindruck. Unseren Freunden würden wir jedenfalls nicht empfehlen, dort hin zu gehen! Essen ist dem Preis angemessen, unterer Durchschnitt.

• Ambiente
Danke, ausserhausesser!

Bewertet am 5. August 2011

Zum Dimi gehen wir immer, wenn wir ohne großen Schnickschnack gut und günstig Essen gehen wollen. Es gibt eine wöchentlich wechselnde Speisekarte, auf der 5 verschiedene Gerichte und 1 Nachtisch stehen. Die Fleischgerichte kosten 4 Euro, der Nachtisch 2,50 Euro. Jede Woche gibt es Spieß und Schnitzel mit verschiedenen Saucen, der Rest wechselt. Die Portionen sind nicht überdimensioniert, aber man wird gut satt davon. Der Spieß z.B. wird direkt auf dem Holzkohlegrill zubereitet und ich hatte noch nie einen Grund zur Beanstandung. Für 4 Euro ist das mehr als sein Geld wert!

Danke, AnjaMA!

Reisende, die sich Clubhaus SV Waldhof bei Dimi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Clubhaus SV Waldhof bei Dimi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!