“Schlecht, Schlecht und Schlechter” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
EL Diablo
Küche: mexikanisch
Mannheim, Deutschland
“Schlecht, Schlecht und Schlechter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ohne Zweifel, die schlimmste Erfahrung meines Geniesserlebens, nicht nur in Mannheim, oder in Europa aber in die ganze Welt. Nirgendswo sonst, werden die Getraenke 30 Minuten lange gar nicht weitergeleitet von der Bedienung an der Bar, das Essen braucht eine gute zusaetliche 30 Minuten um auf dem Tisch zu kommen und man kann uberhaupt nicht bezahlen, da die Kasse gerade ausgefallen ist. Bad, Bad and Worse.

3 Danke, CJM27!

Dubai
“Mexikanische Küche und Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das El Diabolo liegt in der Mannheimer City ist ein mexikanisches Restaurant mit Bar Szene in der Mannheimer City.
Die Burger sind sehr gut. - Danach bist Du satt.
Das Publikum ist recht gemischt. Nach dem Einkauf wird das Restaurant gerne zur Stärkung oder zum Abschuß eines gelungenen Shopping-Tags aufgesucht.
Ich besuche das El Diabolo recht gern.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Schweizer12345!
Heidelberg, Deutschland
“Mittlerweile eine Institution mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Egal zu welcher Gelegenheit oder in welchem Outfit, hier wird jedem etwas geboten.

Hier kann man nur einen Cafe an der Bar trinken, einen toll gemixten Cocktail geniessen oder sich von der üppigen (viele mexikanische Gerichte, aber auch sonst Querbeet alles vertrteten) Speise Karte einen Imbiss oder eine komplette Mahlzeit gönnen.

Die Preise sind moderat (Hauptspeisen zwischen gut 10 und 20 Euro, das Bier (0,5 l) liegt unter 4 Euro). Das Ambiente ist gemütlich, für Raucher gibt es einen extra Raum.

Ich gehe öfters nach einem Stadtbummel hierher und gönne mir einen der sehr empfehlenswerten Monsterburger. Aber auch allen anderen Speisen stimmte bisher die Qualität.

Tipp: Jeden Abend ab 19 Uhr gibt es ein Special (z..B. Cocktails oder Longrinks für 4 Euro), auf die Kreidetafel über der Bar achten.

Hin und wieder (aber eher selten) kommt der Service nicht schnell genug hinterher.

Ambiente
      Essen