“Mittlerweile eine Institution mitten in der Stadt”
Bewertung zu EL Diablo - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
EL Diablo
Küche: mexikanisch
Heidelberg, Deutschland
“Mittlerweile eine Institution mitten in der Stadt”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Egal zu welcher Gelegenheit oder in welchem Outfit, hier wird jedem etwas geboten.

Hier kann man nur einen Cafe an der Bar trinken, einen toll gemixten Cocktail geniessen oder sich von der üppigen (viele mexikanische Gerichte, aber auch sonst Querbeet alles vertrteten) Speise Karte einen Imbiss oder eine komplette Mahlzeit gönnen.

Die Preise sind moderat (Hauptspeisen zwischen gut 10 und 20 Euro, das Bier (0,5 l) liegt unter 4 Euro). Das Ambiente ist gemütlich, für Raucher gibt es einen extra Raum.

Ich gehe öfters nach einem Stadtbummel hierher und gönne mir einen der sehr empfehlenswerten Monsterburger. Aber auch allen anderen Speisen stimmte bisher die Qualität.

Tipp: Jeden Abend ab 19 Uhr gibt es ein Special (z..B. Cocktails oder Longrinks für 4 Euro), auf die Kreidetafel über der Bar achten.

Hin und wieder (aber eher selten) kommt der Service nicht schnell genug hinterher.

• Ambiente
Danke, fidschifriend!