“Sehr enttäuscht” 2 von fünf Punkten

Küche: mexikanisch
ludwigshafen
“Sehr enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Hatten fürs eine kleine Feier reserviert (drei wochen im vorraus). Trotz Bestätigung wurde als wir ankamen " spontan" drei Tische zusammen geschoben und mitten im Eingang platziert. Alle 10 "warmen und überbackenen" Essen waren kalt. Teilweisen war das Essen verkocht. (Reis war matschig) Service war umaufmerksam. Und zur Entschädigung bekamen wir gesagt man sähe ja das es voll wäre.! Aber könnten ja einen Kaffee aufs haus bekommen. Bin noch nie so abserviert worden.

• Aufenthalt November 2013
Danke, ralumay!

Deutschland
“Schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir waren gestern im El Diablo. Da wir nur was getrunken und einen Kuchen gegessen haben, kann ich zum Essen nur wenig sagen. Der Kuchen war soweit in Ordnung. Als absolut unterirdisch kann man dagegen den Service bezeichnen. Der Laden war relativ leer, trotzdem mussten wir fast eine viertel Stunde auf den Kellner warten. Auf die Frage, welcher Kuchen im Angebot sei (das Angebot Kaffee und Kuchen war auf einer Tafel groß angepriesen) konnte er uns leider gar nicht weiterhelfen. Wir sollten doch bitte an die Vitrine gehen und selbst schauen. Fazit: Von Gastfreundlichkeit und Verkaufen haben die Servicekräfte hier keine Ahnung!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Teddychen!
“Große Portionen, mäßige Qualität, Service gut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Vielleicht eher, um was zu trinken! Der Service war nett und sehr bemüht. Das Essen kommt schnell, man wird satt, aber Begeisterung kommt nicht auf. Mexikanische Küche geht anders.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sabine H!
Mannheim, Deutschland
“Schlechter Service, Mittelmäßiges Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Mein erster Besuch in einem mexikanischen Restaurant - und ich war schwer enttäuscht. Vor allem aber vom Service. Wir kamen an einem Mittwoch-Abend, hatten auch nen Tisch reserviert. Es war schon bissl was los gewesen, jedoch ist die Kellnerin x-Mal an uns vorbei gelaufen ohne Bestellung aufzunehmen. Auch während des Essens war mein Glas leer und ich dachte ich müsste verdursten durch das salzige und scharfe Essen.
Die Burritos hab ich mir bestellt. Optisch sah es sehr gut aus und die Portionen waren auch riesig. Jedoch geschmacklich nicht so gut. Und die Reisbeilage konnten wir alle (waren zu 5.) nicht essen, zu viel Kurkuma darin enthalten.
Nicht empfehlenswert. Mit Sicherheit gibt es bessere!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Manne2011!
Mannheim, Deutschland
“Sehr gut, aber nicht ganz guenstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Mein Titel beschreibt es ganz gut. Die Getraenke sind super. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Das Ganze hat aber seinen Preis. Quasi direkt am Planken gelegen, bezahlt man die Lage direkt mit. Das ist aber in Ordnung. Fuer 5 Sterne reicht es deswegen aber nicht.

Aufenthalt April 2012
Danke, addinq!