“Große Portionen, mäßige Qualität, Service gut!” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
EL Diablo
Küche: mexikanisch
“Große Portionen, mäßige Qualität, Service gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Vielleicht eher, um was zu trinken! Der Service war nett und sehr bemüht. Das Essen kommt schnell, man wird satt, aber Begeisterung kommt nicht auf. Mexikanische Küche geht anders.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sabine H!

Mannheim, Deutschland
“Schlechter Service, Mittelmäßiges Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Mein erster Besuch in einem mexikanischen Restaurant - und ich war schwer enttäuscht. Vor allem aber vom Service. Wir kamen an einem Mittwoch-Abend, hatten auch nen Tisch reserviert. Es war schon bissl was los gewesen, jedoch ist die Kellnerin x-Mal an uns vorbei gelaufen ohne Bestellung aufzunehmen. Auch während des Essens war mein Glas leer und ich dachte ich müsste verdursten durch das salzige und scharfe Essen.
Die Burritos hab ich mir bestellt. Optisch sah es sehr gut aus und die Portionen waren auch riesig. Jedoch geschmacklich nicht so gut. Und die Reisbeilage konnten wir alle (waren zu 5.) nicht essen, zu viel Kurkuma darin enthalten.
Nicht empfehlenswert. Mit Sicherheit gibt es bessere!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Manne2011!
Mannheim, Deutschland
“Sehr gut, aber nicht ganz guenstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Mein Titel beschreibt es ganz gut. Die Getraenke sind super. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Das Ganze hat aber seinen Preis. Quasi direkt am Planken gelegen, bezahlt man die Lage direkt mit. Das ist aber in Ordnung. Fuer 5 Sterne reicht es deswegen aber nicht.

Aufenthalt April 2012
Danke, addinq!
Mannheim, Deutschland
“Fad und gar nicht mexikanisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Meine Vorfreude auf mexikanisches Essen wurde schnell getrübt als ich 3 durchnässte, mittelwarme Fladen mit Füllung vor mir sah. Die Karte ist schön, das Ambiente auch. Zudem bin ich geschäftlich 2 mal im Jahr in Mexiko und kenne und liebe die Küche. Aber "das da" in Mannheim ist definitiv kein gelernter Koch oder jemand mit mittelamerikanischer Leidenschaft... Ich kann nur abraten.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Trixi S!
Mannheim
“Wie jede andere Bar der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

El Diablo ist eine schöne Bar in Mannheims Stadtmitte, aber im Grunde wie jede andere. Die Lage ist gut, ist ja in der Stadt. Der Service von Mal zu Mal unterschiedlich. Die Getränke gehen in Ordnung, die Küche aber wie in jeder anderen Bar in der Stadt eher durchschnittlich. Man kann hier einen netten Abend verbringen, aber es wird sicherlich nicht meine Lieblingsbar.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Bichoraro!