“Der ganze gestrige Abend (11.01.11) war ein FLOPP!!!!!!!!!!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Fody's in Käfertal

Fody's in Käfertal
Platz Nr. 409 von 581 Restaurants in Mannheim
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Mannheim, Deutschland
“Der ganze gestrige Abend (11.01.11) war ein FLOPP!!!!!!!!!!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Gestern waren wir im Fody`s Käfertal! Mein Bruder hatte Geburtstag. Trotz Reservierung im Voraus, wurden nicht genügend Tische zur Verfügung gestellt. Wir mussten warten bis Gäste gehen dass wir mehr Tische bekommen! Wir warteten über 1std auf unser essen! Mich hat man sogar ganz vergessen!
Es kam immer nur ein: Es kommt gleich…! Ich aß als letzte, wie ätzend! Obwohl mein Bruder schon am Telefon erwähnte, dass er seinen Geburtstag feiern wird, ignorierte man das sehr geschickt. Währenddessen andere Gäste ihre kleine Bday-Überraschung erhielten! Nach mehrmaligen hinweisen, antwortete die Bedienung: Hast du einen Ausweis? Also geht’s noch?? Zum Schluss wurde unsere Bedienung auch noch zickig! Aber das Beste von allem war: Trotz schlechtem Service, Fehler bei der Bestellung, ignorieren eines Geburtstages und das zu lange warten aufs essen, gab es noch nicht mal 10% Nachlass auf den Gesamtbetrag!!! Ich werde da nicht mehr hingehen!! Unter aller sau!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, diva1883!

Stuttgart
“Nettes Restaurant für den schnellen Hunger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Zu empfehlen ist in diesem Restaurant das Mittagsbuffet oder das Frühstück. Für den Preis völlig angemessen bietet es ein reichhaltiges Angebot. Mittags kann in der Regel zwischen 2 Hauptmahlzeiten ausgewählt werden, dazu dann Vorspeise und Nachspeise. Lediglich das Ambiente ist nicht so toll. Für mein Empfinden ist es mir zu laut

Danke, FTL2010!
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Große Portionen, die auch gut schmecken. Service freundlich und flott. Immer gut besucht.

Danke, Jaego!
Heidelberg
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Keine lästige Parkplatzsuche vor dem Restaurant, es gibt Parkplätze in ausreichender Zahl kostenfrei. Vorab Tischreservierung klappt immer einwandfrei und der Service ist auf Zack. Die Portionen sind sehr groß und uns hat es bis jetzt immer geschmeckt. Auch ist man im Restaurant sehr kinderfreundlich.

Danke, Spass23!
MA
“Wer hier isst mag große Portionen ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

... allerdings mag die Qualität nicht unbedingt eine große Rolle spielen. Das meiste ist eher Durchschnitts-Massen-Essen, wers mag, der ist hier richtig. Der Service ist wirklich flott, hier gibts nichts auszusetzen. Es gibt an verschiedenen Tagen Aktionen, die ganz nett sind (Pro Hauptgericht einen Cocktail dazu z.B.).

1 Danke, ab1410!