“Lecker baguettes”

Optionen: Mittagessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Monnem
“Lecker baguettes”
Bewertet am 12. Juni 2013

Immer wieder lecker, seit dem umzug auch noch sitzplätzen. Hier sitzt man dann und genießt noch einen espresso hinterher. Ich bin ein fan.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, fressgass!

“Für den schnellen Lunch”
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr einfach, aber auch wirklich lecker. Es ist Selbstbedienung angesagt, aber das Personal hinter der Theke ist nett.
Das Ambiente ist eine Katastrophe- das nehme ich tatsächlich nur wegen der schmackhaften Baguettes auf mich.
Was fehlt? Ganz klar: Ein gut erkennbares Ladenschild und etwas Gemütlicgkeit.

Danke, Ball99!
Lancaster, Vereinigtes Königreich
“Leckere Baguettes, aber eben nicht mehr”
Bewertet am 27. Februar 2013

Das Le Toulonnais ist ein netter Baguette-Laden, der auch Salate fuehrt und von Studenten stark frequentiert wird. Das Baguette ist in der tat sehr lecker, die verwendeten Zutaten hochwertig, aber es ist relativ teuer fuer ein belegtes Brot im Endeffekt. Die Salate sind verhaeltnismaessig ziemlich teuer und vor allem extrem ueberschaubar- maximal als Vorspeise geeignet. Ich koennte hier nicht dreimal die Woche essen, aber fuer zwischendrin mal, wenn der Hunger nicht gross ist, sehr schmackhaft. Man muss, wie gesagt, aber wirklich die Qualitaet der Zutaten zu Gute halten. Der restliche Anteil des hohen Preises geht wohl auf den Hipster-Faktor.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, exilmonmer!
Ludwigshafen, Deutschland
“Immer lecker und fix”
Bewertet am 8. Juni 2012

Super-lecker und krosse Baguettes mit schmackhaften Saucen sowie frische Beläge. Zur Auswahl stehen ebenfalls frisch zubereitete Salate. Die gesamte Auswahl ist groß, auch extra- Wünsche werden bei Nachfragen erfüllt. Die Saucen schmecken sehr gut und ich kann die Baguetterie für den kleinen Hunger zwischendurch nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Di0911!
“super leckere Baguettes”
Bewertet am 20. Januar 2012

sehr leckere Baguettes im Angebot die frisch zubereitet werden. Ca 20 verschieden Baguettes und mehrere Salate auf der Karte und das absolute Highlight sind die Dipsaucen - kräuter/ Knoblauch oder Curry - extrem lecker, sehr frische Zutaten und schnelle Zubereitung - daher ideal als schneller Snack für Zwischendurch oder die Mittagspause! Ihr werdet garantiert wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, liebtReisen!

Reisende, die sich Baguetterie Le Toulonnais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Baguetterie Le Toulonnais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!