“Der Name ist Programm ”

Die Fette Wutz
Platz Nr. 122 von 657 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 5 $ - 57 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Fette Wutz liegt irgendwo zwischen "Fast" und "Nicht-so-fast" Food. Es herrscht Selbstbedienung was Vor- und Nachteil gleichzeitig ist. Vorteil ist, dass man nah an der Bereitung der Speisen ist (und man sieht was man bekommt) und zudem geht es bei normalem Andrang recht schnell. Nachteil ist die Atmosphäre und dass man für 4 Personen (Essen und Getränke) mindestens 2x gehen muss.
Die Speisekarte ist abwechslungsreich und speziell die Bierauswahl (oder zumindest das was unter "Bier" läuft) reichhaltig ist.
Unsere Sandwiches waren durch die Bank sehr lecker daher 4 von 5

Danke, daddoooh!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Bin halb Ami und selbst Koch. Ich habe mich schon lange auf diesen Besuch gefreut und muß gestehen wurde zu 100 Prozent überzeugt und komme die nächsten Wochen wieder weiter so.....

Danke, Chrislehr B!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Konzept so wie es beschrieben ist ist sehr gut und konsequent durchgezogen. Amerikanisch, Fleisch, Bier, Selbstbedienung.

Mal was Neues an das man sich zu Beginn etwas gewöhnen muss, aber durch die sehr gute Stimmung und Hilfsbereitschaft des Personals war es wirklich gut.

Sehr zartes, leckeres Fleisch aus dem Smoker und eine große Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten sowie eine riesige Bierauswahl.

Einziges Manko ist die Unübersichtlichkeit der Karte und des Konzeptes. Da sollte man mal einen Konzeptgrafiker ranlassen der da eine simple erklärende Grafik erstellt und gleich die Karten neu macht.

Und noch ein Wunsch: Cool wäre, wenn man die Getränke zumindest am Tisch bestellen kann. Dann gibts auch mehr Umsatz würde ich tippen ;)

Danke, Jacob G!
Bewertet 2. März 2018

Ich war spontan in der heutigen Mittagspause alleine in dem Lokal.
Beim ersten Besuch ist man an der Selbstbedienungstheke völlig überfordert. Es schaut zwar alles schick aus, ist aber völlig verwirrend. Nachdem ich zunächst ein Sandwich mit Pulled Pork bestellt hatte, da die Baby-Back-Ribs mit "sold out" gekennzeichent waren, konnte ich doch noch auf die Ribs umschwenken, da das "sold out" Schild ein Versehen war (so die Aussage des Mitarbeiters). Das führte aber nicht dazu, dass das Schild abgehängt wurde (diese Ribs sind die günstigsten, will man die nicht verkaufen?).
Die Ribs waren o.k, für mein Gefühl aber stark überwürzt. Vor allem waren die Ribs extrem salzig.
Insgesamt finde ich die Preise recht knackig. Zwischen 3 und 5 € für 100g Ribs (auch Rind). Mit den Knochen kann man da locker 500g bestellen und dann komme ich auf einen Preis, für den ich eigentlich nicht in einer Schlange an einer Theke stehen will.
Würde ich mal Abends mit Freunden hingehen, würde m ich auch nerven, dass ich keine Getränke am Tisch ordern kann. Wäre für mich nichts.

Danke, ren_d701!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sehr spontan in die Fette Wutz, und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich, berät gut und mein Mann war von der empfohlenen Holy Trinity begeistert. Qualitativ hochwertiges und butterzartes Fleisch mit leckeren Saucen. Selbst mich als Nichtfleischesser hat man glücklich und sehr satt gemacht, und wir werden definitiv wieder kommen!

Danke, Jennifer_Urlaub!