“Qualität wie in der Imbiss Bude”
Bewertung zu PSV Schutzenhaus

PSV Schutzenhaus
Platz Nr. 277 von 669 Restaurants in Mannheim
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten im PSV Schützenhaus einen Mixspieß und ein Putensteak, die Qualität war ok, aber nicht sonderlich überragend.
Wir hatten erst später, wo wir schon weg waren auf der Rechnung festgestellt, dass uns zu viele bzw. größere Maße für die Getränke berechnet wurden.

Der einmalige Besuch in dieser Gaststätte war ausreichend und ein zweiter Besuch muss nicht sein.

Danke, Traveller X!

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, manchmal einer der Kellner ein bisschen muffelig ;-) aber das Essen ist sehr gut und die Portionen sind auch ok!

Danke, schokorigel67!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich sehr lecker und lässt Fans von griechischem Essen keine Wünsche offen.

Wir waren jetzt schon ein paar mal da und sind jedesmal begeistert.

Danke, Daniel S!
Bewertet 12. Juni 2017

Weil es einen schönen Kinderspielplatz und eigentlich ganz ordentliches Essen gibt, haben wir uns entschlossen das Schützenhaus zuu besuchen.

Hat, möglicherweise, der Wirt gewechselt?

Der Spielplatz, der Biergarten, und die Bestuhlung eigentlich wie immer - oh nein! Es gibt neue Stühle!
Ist dies der Grund warum die Gerichte und Getränke teurer wurden?

Egal - wir haben Hunger!!

Leider entsprachen die Gerichte in keinster Weise unseren Erwartungen!
Das war hier schon wesentlich besser!

Daher meine Frage zu Anfang...

1  Danke, Juergen_aus_M!