Alter Simpl
Speicher7 Hotel(Mannheim)
158 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Delta Park Hotel(Mannheim)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
98 $*
Travelocity
93 $*
89 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Februar 2013

Die Zimmer kann ich nicht bewerten, aber die Kneipe ist wirklich toll. Wir waren dort schon oft, und immer hat es geschmeckt. Irgendwann gab es mal Rinderbraten, der war sensationell, wirklich, noch nie so einen guten gegessen.
Auch die Preise, sind echt super - und das für ein Lokal in der Mannheimer Innenstadt. Auch das Personal ist echt nett. Gerade am Wochenende ist das Lokal stark frequentiert, trotzdem versucht man immer, die Leute gut zu versorgen, also erstmal an die Bar setzen, bis ein Tisch frei wird. Man hört dort selten (es sei denn, es ist wirklich sehr voll), dass man gar nichts machen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane28!
Bewertet 22. Oktober 2012

Das einzig gute war der Laminatfußboden. Dusche und Waschbecken ekelhaft!
Aus dem Duschkopf kommen vielleicht noch 10 Wasserstrahlen raus. Der Rest der Löcher im Duschkopf sind zugekalkt!
Wasserhahn vom Waschbecken und Ablauf wahrscheinlich noch aus der Gründerzeit?!
Fliesen rund um der Duschkabine gerissen zerbrochen!
Einen Spiegel über dem Waschbecken sucht man vergebens! Es gibt einen kleinen Spiegel auf der Gegenüberliegenden Seite neben der Tür. Totaler schwachsinn! Und dann hängt er auch noch zu tief. Wohl auch noch aus dem Mittelalter. Da waren die Menschen noch etwas kleiner.
Küchenecke haben wir nicht benutzt. Wollten uns schließlich nichts einfangen.
Nun zum Bett. Fängt bei der Bettwäsche an. Sieht aus, wie aus nen Sack gezogen. Der Kopfkissenbezug war durchlöchert.
Das Bett selber hat bei jeder Bewegung gequitscht. Nacht sprang alle paar Stunden (oder halbe Stunden) irgendwas an. Keine Ahnung, was das war?!
Es ist hier kein Wunder, dass der Wirt die Kohle für das Zimmer gleich im voraus abkassiert. Ist dazu noch sehr unsympathisch. Wohl nur auf's Geld aus.

Also, nicht zu empfehlen. Gebt lieber 10/20,-€ mehr aus und fühlt euch wohl.

Weiter sagen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, c p!
Bewertet 23. September 2012

Zimmer geräumig und sauber. Bad einfach, aber sauber. Bett, Bettwäsche und Handtücher sehr gut. Küchenzeile, Eßtisch. Zimmer 9: 4. Stock: Innenhof. Man schaut auf eine Mauer, dafür Sehr leise, ein wenig Geruch von der Küche.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, m10j!
Bewertet 21. April 2012

Also,dies ist meiner erste Review auf Deutsch! Ich habe mehrmal in der Alter Simpl gegessen und es war immer lecker!Wenn sie auf deftigen Hausmannkost steht,dann sind sie hier richtig!!!In Bezug auf das Hotel kann ich leider nicht mitreden.Allerdings,ich kann es mir schon vorstellen dass die Zimmern sehr stark nach Zwiebeln riechen,weil der Essbereich auch stark nach Zwiebeln riechen. Aber wie gesagt,das Essen war immer einwandfrei!

Zimmertipp: If ever in Mannheim,Germany,check it out!!
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hpdrake!
Bewertet 3. November 2010

Leider fanden sich beim Lichtanmachen im Bad mehrere Kakerlaken. Das Zimmer 9 war ruhig, aber zum Hof (Lüftung der Küche). Die Sauberkeit war sonst gut und das Personal freundlich. Das Zimmer roch aber sehr stark nach gedünsteten Zwiebel/Grillfleisch.
Der Preis ist nur durch die zentrale Lage gerechtfertigt. Ich bin leider unzufrieden und kann das "Hotel" nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, rolandmerz!