“Wir sind sehr enttäuscht ”
Bewertung zu OhJulia,

OhJulia,
Online bestellen
Platz Nr. 512 von 588 Restaurants in Mannheim
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Restaurant. Als wir angekommen sind wurden wir sehr angegeiert und frech empfangen. Man hat uns gesagt wir sollen die fresse halten und uns einfach hinsetzten. Nach langem warten wurden wir dann endlich bedient. Die Pizza war steinhart und mein Kaffee war kalt. Nach der Reklame wurden wir nur dumm angemacht. Eine sehr nette Bedienung, groß mit locken ist uns zum Glück entgegengekommen. Wir werden definitiv nicht nochmal kommen!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, julsa123!

Bewertet 7. Juni 2020

Wir waren zu dritt essen und haben die Bestellung natürlich zusammen aufgegeben. Dann gings los. Erst kamen die Salate und dann die Getränke. Dann die Hauptspeise allerdings nur für eine Person. Als diese Person fertig war mit dem essen, kam mein essen. Ich bestellte schon zu Anfang Chili, wurde ignoriert. Wieder Chili bestellt. Als ich beinahe mit essen fertig war kam die Hauptspeise des dritten. Es war die falsche Hauptspeise. Erneutes warten. Immer noch kein Chili. Hatte die Möglichkeit entweder das Essen warm zu essen oder kalt und gewürzt. Ich entschied mich fürs erste.
Dann entdeckten wir auch noch schmutzigen Besteck. Nun reicht es. Dem Chef vorgetragen, er sagte Flüchtig nur „sehr gut“ und lief weiter. Später wurden eine Handvoll Gabeln gebracht. In beiden Händen haltend! Zu Corona-Zeit!
Wir gehen fast täglich geschäftlich essen und haben einiges erlebt. Dieses Erlebnis zählt zu den schlimmsten aber zu gleich auch zu den witzigsten. Da es nicht nur uns so ging, sondern am Tisch neben und und hinter uns. So kamen wir auch etwas mit den anderen „Opfern“ ins Gespräch und konnten darüber nur lachen.
Den Laden werden wir nie wieder betreten!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 746starki!
Bewertet 6. März 2020

Bis Gestern war das mein Lieblingsrestaurant. Es laufen Mäuse unter den Tischen entlang. Als ich das Personal rief und darauf hinwies, wurde ich ausgelacht. Weder wurde sich entschuldigt noch Abhilfe geleistet. Nie wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 584kerstinw!
Bewertet 19. Februar 2020

Wir waren mit einer großen Gruppe von über 100 Leuten dort zum Frühstück. Was dann passierte war kaum in Worte zu fassen. Es gab für die große Grupp zwei Bedienungen, was dazu führte, dass wir als Gruppe beim Kellnern, Essenrichten und Getränkeausschank mithelfen mussten. Das war dann definitiv mein letzter Besuch dort.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, thorstenj282!
Bewertet 17. Februar 2020

20:16 Uhr: 2 Essen am Tresen bestellt. Das Gericht meiner Freundin kam nach einiger Zeit - meins nicht (eine Pizza).
20:24 Uhr: noch einen Salat und ein Getränk bestellt über die App die dieses Restaurant anbietet
21:25 Uhr: nach über einer Stunde Wartezeit (!) noch kein Essen aus der 1. Bestellung, Salat und selbst das Getränk auch noch nicht da. Nach der mittlerweile 3. Nachfrage kam dann der Restaurantleiter und meinte ich solle ihm die Bestellung doch bitte zeigen - an der Kasse sei nichts angekommen. Da sei bestimmt mit der Bezahlung etwas schief gelaufen. Ich habe dann gesagt, dass ich die 1. Bestellung bar (!) bezahlt habe und habe ihm dann die 2 Bestätigungsmails zeigen müssen.
Ich empfinde es als absolute Unverschämtheit, dass ich mich hier als Kunde auch noch rechtfertigen muss !!!
Der Restaurant-Leiter meinte er könne die App ja auch abschalten, dann müssen dann eben alle am Tresen bestellen und das das ja nicht seine App wäre. Naja - meine ist es auch nicht. Er meinte dass sie heute schon über 1.000 Pizzen heraus gegeben hätten. Ich muss sagen, dass interessiert mich alles nicht - meine war jedenfalls nicht dabei. Das einzige was nach minutenlanger Diskussion heraus kam waren 2 Espresso auf das Haus (Wert 1,30 € lt. Karte).
Also wer sich derart bedienen lassen möchte kann hier gerne hingehen. Für mich war das der letzte Besuch im Oh Julia. Ich kann mich den negativen Bewertungen hier nur voll und ganz anschließen. Am besten boykottieren bis der Laden pleite ist oder andere Betreiber drin sind.
Die Einstellung zum Kunden zeigt ja schon, dass es hier keinerlei Reaktionen gibt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Tanzmuffel!