“Als Übernachtung OK”

Nr. 7 von 10 Pensionen in Mannheim
Berlin
“Als Übernachtung OK”
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich landete im Zimmer mit Blick auf den Garten, also habe ich von dem Lärm der Strasse auf der anderen Seite nichts mitgekriegt. Das Hotel hat einen anderen Eingang, als die Rezeption/Frühstücksraum. Diese sind immer geschlossen und am Fenster hängt die Tel.Nr. die man anrufen soll (also immer schön Handy bereit halten), falls man ein/auschecken , oder frühstücken möchte.
Das Zimmer war recht groß, etwas unterkühlt (obwohl es draussen warm war), und relativ sauber (oben am Kleiderschrank ordentliche Schicht Staub). WLAN gibt es umsonst nur im Erdgeschoss. Frühstück war OK (Eier, Käse, Salami, Marmelade, frische Brötchen). Sieht nach familiär geführtem Haus, das als Hotel vermietet wird.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Garten...weil ruhiger (dafür dann auf Sonnenlicht verzichten)
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Dr_Van_der_Trip!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Viele Haare im Bett und am Kopfteil, Streifen im Fernsehbild, Staub auf Lampe und Regalen, Schimmel im Badezimmer, Abflussdeckel des Waschbeckens fehlte. Wir sind nach Rücksprache mit dem Portier (er war vermutlich noch Auszubildender) abgereist. Abgebucht wurde trotzdem sofort, obwohl uns versprochen wurde, daß wir erst kontaktiert würden zwecks Klärung der Angelegenheit. Auf Kontaktanfrage per persönlichem Erscheinen (am nächsten Tag), Telefon, E-Mail und Einschreiben wurde verleugnet, dass der Chef im Hause sei, oder gar nicht erst reagiert. Niemals im Voraus bezahlen! Ca. 150m weiter die Straße runter (vom Wasserturm weg) auf der gleichen Strassenseite gibt es ein nur unwesentlich teureres Hotel, das aber absolut sauber ist. Das Geschäftsgebaren, der Service und das Preis-Leistungsverhältinis des Hotel Wasserturm sind eine Frechheit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, danarwed!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Bad Dürkheim, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2012

Eine Kombination zwischen Hotel und Bed und Breakfast Ambiente. Die Zimmer mit Zugang zum Garten, empfehlenswert. Absolut ruhig mit Blich auf einen neu angelegten Garten. Die Zimmer sind neu renoviert und eingerichtet. Einrichtung ist jedoch Geschmackssache. Leder gibt es nur einen kleinen Uralt Fernseher mit schlechter Bildqualität. Das Frühstück, mit einem etwas dürftigen Frühstücksbuffet wird in der Lobby serviert. Ich würde sagen, die mit Sicherheit noch nicht fertig gestellt sind. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt jedoch leider kleine Sprachprobleme, die zu Mißverständnissen führen können. Kostenlose Parkplätze, die zum Hotel gehören, gibt es nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Best Western  Hotel Mannheim City
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 1 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im Wasserturm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wasserturm Hotel

Unternehmen: Wasserturm Hotel
Anschrift: Augustaanlage 29, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 10 Pensionen in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wasserturm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wasserturm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wasserturm Hotel Mannheim