“Ich schließe mich meinen Vorrednern an”
Bewertung zu Sportpark

Sportpark
Platz Nr. 372 von 627 Restaurants in Mannheim
Küche: griechisch
Bewertet am 25. Juni 2013

Wie bereits erwähnt, schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Ich möchte noch erwähnen, daß es am Rande eines Industriegebietes an einer besonders zu den Stoßzeiten, stark befahrenen Strasse liegt, allerdings nach hinten schöne "ins Grüne" hinaus und die oben erwähnte Strasse und das Industriegebiet nicht so ins Gewicht fällt. Schöne Terasse und für Raucher auch ein großer, überdachter Wintergarten (Sommer wie Winter) existiert, wo man auch Rauchen und sitzen darf - So wie früher, als es hier noch keine Reglements gab.

Danke, DSemmi!

Bewertet am 27. Mai 2013

Wer einmal in Athen in den verschiedensten Restaurants die Möglichkeit hatte, die Landestypischen Gerichte prpbieren zu dürfen, würde sich hüten die gebotene Speisekarte, als typisch Griechisch zu bezeichnen. Aber letztendlich ist es das was Bundesweit als Griechische Küche geboten wird. Im Sportpark wird dieses seit Jahren auf konstant gutem Niveau tagtäglich serviert. Ich bin regelmäßig in meiner Mittagspause dort, um mit Kollegen zu essen. Ich wurde nie enttäuscht, wenn auch das Preisniveau nicht auf niedrigem Niveau, jedoch akzeptabel ist.

Danke, ThomWu!
Bewertet am 10. März 2013

Wer im Mannheimer Norden griechisch essen möchte hat nicht unbedingt eine große Auswahl,
da ist man froh mit dem Restaurant Sportpark seit geschätzten 20 Jahren eine leckere Auswahl vom Holzkohlegrill zu bekommen!
Das Fleisch ist von der Qualität sehr gut! Der Gyrosspies ist immer gefüllt, das Gyros fein und typisch gewürzt, knusprig und nicht zu trocken.
Hervorzuheben sind auch die gegrillten Peperoni, besonders wenn man wie wir auf eine weisse, cremige Knoblauchsosse steht! Dazu wird gegrilltes Brot gereicht. Der Vorspeisensalat ist auch sehr gut. Die Karte ist reichhaltig und enthält ebenso einige Schnitzel-, Nudel- und Fischgerichte...aber deswegen gehen wir persönlich nicht zum Griechen! Da wir nicht weit wohnen holen wir unser essen auch gerne mal ab, zweimal im Monat gerne auch öfter, darf Essen von Georgios schon sein.

Danke, Michael B!
Bewertet am 6. November 2010

Wie beim Griechen gewohnt eine lange Speisekarte mit den verschiedensten Fleischgerichten vom Grill. Die Zubereitung erfolgt auf einem offenen einsehbaren Grill. Im Sommer schöne größe Terasse mit ausreichend Sonnenschirmen.
Liegt recht ruhig direkt neben Sportplatz und Sporthalle. Deshalb ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Freundliche Bedienung. Essen schmeckt.

Danke, grr0102!