“Einzigartig”

Platz Nr. 96 von 625 Restaurants in Mannheim
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir sind seit Jahren regelmäßig zu Gast in der Spaghetti Oper.
Der Service ist top übrig und die Nudelvariationen sind sehr vielfältig. Vorallem die Mandel-Honig- und die Chilli-Mango-Soße sind ein Versuch wert.

Die kostenlosen Parkplätze am MVV-Gebäude sind nur einen kurzen Fußweg entfernt.
Alles in Allem einfach nur zu empfehlen und wer als Kurpfälzer noch nicht da war, sollte das schleunigst mal tun.

1  Danke, Thomas S!

Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir kommen jetzt schon öfters in die Spaghetti Oper und sind immer wieder total zufrieden! Ein gemütliches, leicht kitschiges Restaurant mit ausgeziechneter Küche. Nudeln vom Italiener kennt jeder, aber dort ist es einfach etwas anderes. Ausgefallen und abwechslungsreich! Unsere Empfehlung: hausgemachte grüne Bandnudeln aller Art!
Die Portionen sind ausreichen und man wird gut satt. Wir geniesen gerne unseren Abend dort,die Qualität stimmt und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.
Gerade in Mannheim fällt es uns schwer etwas und in der Nähe der Fussgängerzone zu finden, was nicht einer Dönerbude gleicht oder nur zum mitnehmen ist. Man sollte sich auch nicht von der Umgebung abschrecken lassen. Für alle die mit dem Auto kommen, kostenlose Parkplätze gibts im MVV Gebäude ab 18 Uhr. Montags Ruhetag!

Danke, Alex K!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Zuerst muss ich sagen, dass ich schon mehrfach von der Spaghettioper gehört habe, aber bis Oktober 2013 noch nie dort war. Wir waren direkt zur Öffnung des Restaurants anwesend, was sich als sehr positiv erwies. Bevor man dieses Restaurant besucht, sollte man sich definitiv eine Tisch reservieren! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Was man natürlich nicht vergessen mag: Der Dialekt - das macht alles noch viel besser. Das Essen (Nudeln, was auch sonst) sehr lecker und ordentliche Portionen (ein Lob an die Küche).

Danke, heb0r!
Bewertet am 15. März 2013

Begrüßung einfach nur nett. Wo wird einem in der heutigen Zeit noch der Mantel vom Personal abgenommen?
Ambiente etwas anders, aber gemütlich.
Bedienung freundlich.

Es war ein schöner Abend in gemütlicher Ründe bei gutem Essen.

1  Danke, sylkvia!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Im gleichen Qudrat wie das Atlantis kann man hier besonders leckere Nudelgerichte zu sich nehmen.
Parken ist etwas schwierig, besonders am Abend, da dann die meisten der umliegenden Parkhäuser geschlossen haben.

2  Danke, movozo!