“Nudeln? Nudeln! ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Viernheim, Deutschland
“Nudeln? Nudeln! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Zuerst muss ich sagen, dass ich schon mehrfach von der Spaghettioper gehört habe, aber bis Oktober 2013 noch nie dort war. Wir waren direkt zur Öffnung des Restaurants anwesend, was sich als sehr positiv erwies. Bevor man dieses Restaurant besucht, sollte man sich definitiv eine Tisch reservieren! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Was man natürlich nicht vergessen mag: Der Dialekt - das macht alles noch viel besser. Das Essen (Nudeln, was auch sonst) sehr lecker und ordentliche Portionen (ein Lob an die Küche).

Danke, heb0r!

mannheim
“Ein glücklicher Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Begrüßung einfach nur nett. Wo wird einem in der heutigen Zeit noch der Mantel vom Personal abgenommen?
Ambiente etwas anders, aber gemütlich.
Bedienung freundlich.

Es war ein schöner Abend in gemütlicher Ründe bei gutem Essen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, sylkvia!
Ludwigshafen, Deutschland
“lecker Nudeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Im gleichen Qudrat wie das Atlantis kann man hier besonders leckere Nudelgerichte zu sich nehmen.
Parken ist etwas schwierig, besonders am Abend, da dann die meisten der umliegenden Parkhäuser geschlossen haben.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, movozo!
Ludwigshafen, Deutschland
“Nettes bürgerliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Restaurant hat den Charme einer (guten) Eckkneipe, gemischt mit ausgefallener Dekoration aus Oper/Film/Theater. Sehr gelungene Umnutzung eines vermutlich schon länger bestehenden Betriebes.

Wir hatten (durch einen Groupon-Gutschein) Nudeln mit Schweinefilet in Mango-Sahnesauce, was uns wirklich gut geschmeckt hat. Als Vorspeise haben wir noch Tsatsiki mit Brot, das Brot war etwas langweilig, das Tsatsiki war gut. Besser wäre vermutlich das Knoblauchbrot gewesen, das hat der einzig anderen anwesenden Gruppe augenscheinlich sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind groß, Reste werden bei Bedarf zum Mitnehmen eingetütet.

Die Bedienung war freundlich und schnell, wobei letzteres durch die frühe Uhrzeit unter der Woche auch kaum schwierig war.

Alles in Allem haben wir beschlossen, dass wir dort noch einmal hingehen wollen um zu schauen ob die anderen Gerichte der Karte genauso gut sind.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente