“Es war einmal...”
Bewertung zu Osteria Limoni

Osteria Limoni
Platz Nr. 102 von 592 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Palma de Mallorca, Spanien
“Es war einmal...”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich gutes italienisches Familienrestaurant! Hat der Chef in der Küche keine Lust mehr? Seine liebe Gattin ,Acht den Service exzellent, aber wenn das Essen immer phantasieloser und geschmacklich weit von der italienischen Küche weg ist, hilft es nicht wirklich! Bitte lieber Chef, gib Dir wieder mehr Mühe!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Wolfgang W!

Heidelberg, Deutschland
“Erwartungen wurden Enttäuscht!”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Viele haben uns das Restaurant empfohlen endlichnhaben wir es mal geschafft.

Service ist untypisch für einen "Italiener" sehr reserviert fast schon unpersönlich.
Portionen klein und dafür noch teuer.
Ochsenschwanz mit Zwiebeln OK mehr auch nicht. Beim Zicklein habe ich nur Hals, Rippenlappen etwas Innereien bekommen. Gute Rest. teilen das fairer auf. Minimale Beilagen. Zitronen Törtchen 08-15

Kein 2. Mal .

Die Pizzen sahen gut aus.

Cesarino in Heidelberg bleibt mein Favorit in der Metropolregion

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, hhrhd!
“nettes Ambiente mit gutem Service und tollem Essen”
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im März 2014 mit 8 Erwachsenen und zwei Kindern ein sher gutes Mittagessen eingenommen. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr ansprechend, die Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten sehr gut. Service und Essen ließen keine Wünsche offen. Die Pizza für die Kinder war sehr gut. Beim nächsten Besuch in Mannheim werden wir auch mal Pizza essen - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Wolfgang R!
Mannheim, Deutschland
“Nie wieder Osteria Limoni”
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir hatten in der Osteria Limoni leider ein Erlebnis der dritten Art. Eigentlich fing es ganz gut an: Das Essen war nichts besonderes, war aber auch nicht schlecht - Mittelmaß, würde ich sagen. Und das Personal war relativ freundlich. So lange, bis wir am Ende des Abends bezahlen wollten. Das "Problem": Wir wollten die Rechnung gerne getrennt begleichen - ein legitimes Anliegen, wie wir dachten. Aber wir wurden eines besseren belehrt: Es wurde uns äußerst pampig zu verstehen gegeben, dass die Osteria Limoni "sowas" prinzipiell nicht macht, und erst nach langem Bitten ließ die Kellnerin sich schimpfend darauf ein. Als wir (höflich und ruhig) unser Befremden über ihre Reaktion zum Ausdruck brachten wurde es endgültig unerträglich. Da meinte die Frau doch wirklich, das Restaurant könne es "gut verkraften", wenn wir nicht mehr wiederkämen. Nach der Bezahlung wurden wir wie Ladendiebe aus dem Restaurant komplimentiert (Zitat: "Gehen Sie jetzt bitte."). Wir holten also völlig geplättet unsere Jacken, gingen zum Ausgang, sagten auf Wiedersehen, waren schon fast an der Tür, da trat die Kellnerin doch wirklich nochmal nach und rief quer durch die Gaststube: "Es gibt kein Wiedersehen!". Ich dachte, ich falle vom Glauben ab. Und das alles nur, weil wir um eine getrennte Rechnung gebeten hatten??? Ich kann mich wirklich nicht erinnern, schon mal so behandelt worden zu sein. Für mich gibt es nur eine Schlussfolgerung: Nie wieder Osteria Limoni!

• Aufenthalt Februar 2014
11 Danke, Jutta G!
Saarbrücken, Deutschland
“immer lecker, immer nett”
Bewertet am 4. November 2013

immer wenn ich in mannheim unterwegs bin, schau ich hier vorbei. hier schmeckt es immer lecker und man wird immer sehr nett und freundlich bedient. kann die osteria limoni nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, tash2011!