“Schöner Abend”
Bewertung zu Osteria Limoni

Osteria Limoni
Platz Nr. 103 von 590 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Schöner Abend”
Bewertet am 15. März 2013

Sehr leckeres gutes Essen! Freundliche Bedienung! Wunderschönes Ambiente! Wir waren mit 4 Personen da und waren begeistert!

Aufenthalt November 2012
Danke, Gertraud M!

Mannheim
“Gute Mittelklasse!”
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich finde Osteria Limoni nicht schlecht. Bis jetzt hat mir alles wunderbar geschmeckt, der Service stimmt auch. Es ist eben kein Feinschmecker- oder Stern-Restaurant, aber eigentlich empfehlenswert. Ich fand die Einrichtung etwas zusammengepfercht und eng.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Bichoraro!
Hockenheim
“Einer meiner "Lieblings-Italiener" in der Region”
Bewertet am 1. November 2012

Ich hatte für 2-Personen reserviert und freundlich empfangen.
Der Service ist aufmerksam, gibt Empfehlungen und ist sehr freundlich.
Auf der Speisekarte sind typisch italienische Standartgerichte sowie auch etwas ausgefallenere Gerichte. Die Speisen sind pikant zubereitet und werden sehr schön serviert.
Hier wird mit viel Liebe gekocht und gearbeitet. Ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt.
Selbst ein Anfahrtsweg von einer halben Stunde lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Mitzkewitsch!
Westhofen, Deutschland
“Sehr gutes und stilvolles italienisches Restaurant”
Bewertet am 22. Oktober 2012

alle Halbjahre wieder gönnen wir uns einen Aufenthalt im Limoni in Mannheim. Die wechselnde Küche hat uns bis jetzt immer noch überzeugt, das gemütliche Ambiente innen und auch im kleinen Vorgärtchen sowieso. Das Personal ist vorbildlich. Kompetent, erfrischend aber nicht aufdringlich. DIe Karte ist übersichtlich, aber man findet durchaus auch seine Pizza. Dieses mal war leider unser Wahl-Zander aus. Da muss man vielleicht nochmal aufpassen, dass die Karte auch wirklich bestellbar ist.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Holger M!
Bretten, Deutschland
“Na ja...”
Bewertet am 29. September 2012

...eines der Restaurants, das wohl gehypt wird. Deswegen immer voll und die Geschäftsleitung ist sich dieser Tatsache bewusst. Kommt ein unzufriedener Gast nicht wieder, tut das dem Zulauf sicher keinen Abbruch.
Das Essen war dabei OK, die Atmosphäre muss man mögen (manche nennen es gemütlich - viele enge Tische auf kleinem Raum trifft es auch) und der Service arbeitet fachlich korrekt.
Für das Preis-Leistungsverhältnis gibt es allerdings auch in Mannheim Alternativen.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Regina W!