“Zu teuer” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 39 von 516 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 0 $ - 158 $
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Mannheim
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Essen war wirklich sehr gut. Da gibt es keinerlei Grund zur Klage. Aber die Portionen sind viel zu klein. Mit einem Hauptgericht wird man definitiv nicht satt. Vorspeise und Nachspeise helfen weiter, aber ich finde es nicht zufriedenstellend, wenn ich nach einem Restaurantbesuch nicht satt bin, und das, obwohl bei mir in der Regel eher etwas übrig bleibt. Trotz der kleinen Portionen sind die Preise wirklich stattlich. Deswegen ist es schlichtweg überteuert. Schade, denn neben dem guten Essen, ist auch der Blick über Mannheim toll.

• Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, Christiane28!

“Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Früher war Chef Bandle noch im Kopenhagen. Ein angestaubter Laden mit livrierten Kellnern und Gutem Fisch und ebenso guter Sauce Bernaise.

Heute in Top Ambiente gelingt es sogar manchmal, eine Seezunge in pwirklich sensationell frischer Qualität zu bekommen. Die schmeckt dann nach Meer. Dazu Spinat, Kartoffeln und die Tausend Kalorien Bernaise, Top. Einfach aber einfach Top.

Super Service, geschult, hier würde niemals ein Gast eine schlechte Bewertung schreiben.

Aufenthalt September 2013
Danke, DocMeat!
Mannheim, Deutschland
“Weiterhin sehr exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein weiterer Besuch im September bestätigte meine Erfahrungen in der Vergangenheit. Die Küche ist exzellent. Die Qualität von Seezunge und Beilagen war sehr gut. Auch die Fischsuppe als Vorspeise überzeugte. Diesmal schaffte ich es auch eines der Sorbets zu probieren, das mich ebenfalls überzeugte.
Der Service war prompt und dezent. Die Weinauswahl ist neu gestaltet - es finden sich gute Neuheiten.

1 Danke, Traveladdictss!
“Lecker aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren 4 Personen zum Abendessen. Der Empfang war stets freundlich und zuvorkommend. Nachdem wir zu unserem Tisch geführt wurden, habe wir auch sofort einen Aperitif bekommen.
Danach wurden wir leider etwas zu lange missachtet. Aber nachdem um uns herum es nun relativ gut besucht war, konnte man dafür Verständnis erweisen. Das Essen war gut. Ich hatte die Seezunge mit Sauce Hollandaise, Blattspinat und Salzkartoffeln sowie den bretonischen Hummer. Der Preis war ebenfalls schmackhaft. Für 4 Personen knapp 380 € ist schon eine Hausnummer. Aber naja. Wer es mag... Ich komme wieder aber erst im nächsten Jahr.
Ein Tipp: Wer auch immer den Telefonservice leitet, es sollte stets eine kompetente Fachkraft das Wort ergreifen.

Danke, Ricardo556!
Heidelberg, Deutschland
“Bestes Fischrestaurant in Mannheim und Umgebung....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

besser kann man Fischgerichte nicht zubereiten .....die Seezunge mit Sauce Hollandaise, Blattspinat und Salzkartoffeln ist ein Gedicht, ebenso der bretonische Hummer !!! Hier gibt's Austern-Sorten die in Deutschland gänzlich unbekannt sind......Tolle Weinkarte und die hausgemachten Sorbets sind ein Traum !!! Obwohl die Servicekräfte durch die Bank noch sehr jung sind.....super professionell und freundlich.....Großes Kompliment !!!

Danke, Jasmin L!