“Sehr gutes Restaurant mit kleinen Schwächen”
Bewertung zu le Corange

le Corange
Platz Nr. 30 von 640 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 20 $ - 57 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt nett mit einem Blick über Mannheim. Dad Essen ist sehr gut, aber die Karte wechselt wenig (Klassiker). Die Fischgerichte sind immer sehr gut, perfekt gegart und tolle Fischqualität. Die Fleischgerichte und die Desserts können da nicht ganz mithalten. Der Service ist freundlich. Die Weinkarte könnte mehr Top-Weingüter aus der Region aufweisen.

Danke, nicolaher!

Bewertet 7. Juni 2013

Ab und an gehen wir gerne ins Le Courange a) wegen dem Essen und b) wegen der Aussicht...ist einfach auch entspannend...nach einem Shoppingbummel mit Frau durch Mannheim.

Danke, lorenzo1994!
Bewertet 14. Januar 2013

Das Essen im Restaurant ist gut aber auf keinem Fall dem Preis entsprechend. Die Preise sind für das gebotene zu teuer, auch der Service entspricht diesen nicht ganz. Freundliche Gesichter beim Service sind Mangelware. Für uns war es etwas enttäuschend.

5  Danke, Peter P!
Bewertet 27. September 2012

Besonders hat uns wieder einmal der unermüdliche Drang der Familie Bandle und der Mitarbeiter um Qualität der Speisen und angenehmen Service gefallen. Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

2  Danke, klaus l!
Bewertet 6. August 2012

Letztes Jahr war es Zufall, das wir das Restaurant mit der schönen Aussicht über die Dächer Mannheims fanden. Dieses Jahr steuerten wir es gezielt an - leider etwas zu kurzfristig, so dass kein Tisch mehr in erster Reihe frei war.
Das Tagesmenü hatte, wie nicht anders erwartet, ein gute Preis- Leistungsverhältnis und war korrekt zubereitet.
Die Weinkarte ist, obwohl die ganz Grossen und überteuren Namen fehlen, eines Blickes Wert.

Danke, cgn_zrh!