“One of the best ”
Bewertung zu DeliBurgers

DeliBurgers
Platz Nr. 7 von 753 Restaurants in Karlsruhe
Beschreibung: Homemade, frisch und hergestellt mit besten Zutaten aus regionaler Produktion Das ist DeliBurgers, der vollendete Beweis, dass BURGER unwiderstehliche DELIkatessen sind. Wir bieten beste, regionale Qualität zu fairen Preisen. Bei uns gibt es nur Burger, aber richtige … Die Zutaten hierfür, aber auch die Getränke, kommen größtenteils aus der Region. Wir haben die Lieferanten mit Sorgfalt ausgesucht, denn wir sind überzeugt davon, dass ein wirklich gelungenes Geschmackserlebnis nur mit besten Ausgangsprodukten zu erzielen ist. Unser Bemühen um Frische und Regionalität bei der Produktauswahl geht einher mit der Bestreben, dass diese unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und im Einklang mit der Natur produziert werden. Für unsere Gäste ist die Lieferkette jederzeit transparent, die offene Küche bietet noch dazu die Möglichkeit, die Herstellung des eigenen Burgers zu begutachten
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

...wirklich mit der beste Burger ever!!!

Super leckere Burger, Preis / Leistung sehr gut .

Super freundliche Mitarbeiter, und wirklich erwähnenswert ist, man bekommt kostenlos 1x Fritten Nachschlag wenn man will

Alles in allem...Gigantisch ;)

1  Danke, Glasi_X!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten den Deliburger mit Bacon und Zwiebelmarmelade und die Baconmachine. Beide superlecker und reichlich belegt. Dazu haben wir uns eine Portion Pommes geteilt. Die Pommes sind cross und treffen genau meinen Geschmack

1  Danke, Anke K!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alles sehr frische und regionale Zutaten.
Pommes können umsonst nachbestellt werden und die selbstgemachte Soßen sind klasse! Wer auf gute Burger steht, ist hier absolut richtig.
Einziger Nachteil ist der Laden zum Essen.

1  Danke, dariobarnes!
Bewertet 10. Februar 2018

Die Burger sind wirklich lecker. Im Laden merkt man das es hier um gute Zutaten und Beilagen geht. Sitzplatzgarantie, Bedienung, abgefahrene Namen oder Zutaten suche man hier vergebens. Einfach mit Hunger hingehen, genießen und dann Platz machen für die nächsen hungrigen Gästen.

2  Danke, lobobo!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hochwertige Zutaten richtig zubereitet so dass sie auch natürlich schmecken. In der Stosszeit Samstag Mittags muss man schon Geduld mitbringen aber es lohnt sich. Der Gezupfte Sau ist besonders aromatisch.

Danke, bigblueto!