“Bester Burger”

Braustübl Hatz-Moninger
Platz Nr. 119 von 708 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet vor 4 Wochen

Geschmacklich gut, sehr freundliche Bedienung, Bestellung kam schnell.
Der Burger mit Doppelfleisch war mit sehr geilem käse drauf, un statt Pommes auch Crispers. Gerne Wieder nach der Arbeit.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 190jacij!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr grosse Portionen, und gute Preise.
Bieraktion ist sehr Billig. Kommen Jetzt öfters.
Ich war auch überrascht wie billig die Cocktails waren und sehr gut dekoriert.
Wir haben alle das Halbe Hähnchen gegessen. Mit einer sehr Knusprigen Kruste.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 408dorisv!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Das Braustübl ist in der unmittelbare Näher der Brauerei Hatz-Moninger , die Terrasse ist leider etwas kahl(paar Pflanzen würden es gut tun) das Essen war sehr gut , das Bier ebenfalls , wurde eiskalt serviert , das Personal etwas leider wortkarg ...

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Alex_der_Profi!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Heute gab es einen PulledDuck Burger eine Geschmackserlebnis pur unbedingt mal probieren!

Service war auch wieder super freundlich und ich komme mittlerweile regelmäßig zum Essen her

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, ud0ga!
Bewertet 29. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen hier immer mal hin, wenn wir auf dem Friedhof waren. Die Küche hat sich wirklich sehr positiv verändert: es gibt ausreichend Vegetarisches und eine gute und abwechslungsreiche Tages- bzw. Wochenkarte. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Danke.

Besuchsdatum: November 2019