“Ambitionierte Küche - tolle Qualität”
Bewertung zu Werkbank

Werkbank
Platz Nr. 50 von 705 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Uneingeschränkte Empfehlung
Wer ambitionierte, bodenständige und richtig gute Küche schätzt und Wert auf Qualität legt, ist hier richtig.
Viel gelobt werden die Kalbsschnitzel, die sind tatsächlich sehr gut und dazu riesig, aber mein Favorit sind die anderen Gerichte: Geschnetzelte Kalbsleder, Zwiebelrostbraten mit Spätzle, Sauerbraten, Reh ... der Chef kann Saucen machen.
Aber auch die vegetarischen Gerichte z.B. Polenta überzeugen auf ganzer Linie - Achtung wechselnde Karte d.h. es gibt nicht immer alles hier Beschriebene - aber immer was Leckeres.
Wir sind regelmäßig dort. Reservierung ratsam.

Danke, L6385VZthomash!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Richtig gute, ehrliche Küche.
Sauerbraten, Kalbsleber, Salat mit Ziegenkäse, egal was auf der Karte steht - einfach sensationell gut.
Selbstverständlich wird hier selbst und noch mit Liebe gekocht - die Saucen sind der Hammer. Sogar die Tomaten im Salat sind gehäutet.
Wer das Lokal das erste Mal besucht und gerne Leber ist, sollte unbedingt die Kalbsleber mit Kartoffelstampf wählen.
Geheimtipp: Manchmal gibt es Reh als Tagesempfehlung - nicht verpassen!!!

Danke, Discover14104690342!
Bewertet 10. Oktober 2020

Leckere, bodenständige Gerichte, die man so selten findet. Neben der Standard-Karte auch häufig Saisonales; der Rehrücken kürzlich war ein Traum!
Nette Bedienung. Ohne Reservierung geht es in letzter Zeit selten.

Danke, 580helmutw!
Bewertet 27. Juli 2020

Die Speisekarte umfasst die guten Dinge, die es oftmals nicht mehr gibt. Oder interessante, wohlschmeckende (für mich) neue vegetarische Speisen. Das Ambiente passt perfekt zum Namen, Sehr freundliches Personal, und draußen sitzend kann man das doch interessante Treiben der Karlsruher Oststadt beobachten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Wolf P!
Bewertet 14. April 2020

Top Qualität, Service und essen hervorragend. Immer wieder einen Besuch wert. Ob in Familie oder zu zweit.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 324familiel!